Beiträge von thenewone

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hast du bei dem "Auswahlbildschirm" mal den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" versucht?

Jo das ist ja die Option "windows normal starten"

klappt aber nicht!

Habe mir jetzt mal knoppix runtergeladen. Jetzt kann ich wenigstens Linux per CD laufen lassen. Nur habe ich von Linux kaum Ahnung!

ob ich wohl irgendwelche windows dateien jetzt "überschreiben" kann damit er wieder hochfährt?

HiHo!

Habe folgendes Problem:

Habe bei meinem Laptop den Akku leer laufen lassen, so wie ich es immer mache. Also Laptop anlassen, bis er von alleine ausgeht.

Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anmachen, doch dann kam die Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Es erscheint jetzt immer der Auswahlbildschirm, wie Windows gestartet werden soll. Doch weder im "normalen", noch im "abgesicherten" modus will er hochfahren!

Habe es mit ner Bootfähigen Windows CD probiert, die will er aber auch nciht. Auf nem anderen PC funktioniert diese aber. Meine MSDNAA Windowsversion eignet sich auch nicht zum booten. Habe noch die originale Acer Recovery CD. Die bootet, allerdings stellt diemir ja den Auslieferungszustand wieder her! D.h. alle Partitionen und Daten wären futsch :-(

Jetzt meine Fragen:

1) gibt es die Möglichkeit durch irgendwelche shortcuts den (vermeintlichen) Windowsstart abzubrechen und direkt zur Eingabeaufforderung zu kommen, damit ich dort C: formatieren kann?

2) gibt es irgendwelche Programme die ich mir runterladen und danna uf ne CD brennen kann, damit er von der CD bootet und dann meine Windows Version installiert?

3) gibt es irgendeine andere Möglichkeit??

Gruß

HiHo!

Ich würde gerne von euch wissen, welches schnurlose analoge Gigaset von Euch zu empfehlen ist.

Wichtig ist, dass man mehrere Mobilteile daran anschließen kann. Zur zeit werden 3 Mobilteile benutzt und das ist auch die aller unterste grenze!

Anrufbeantworter und die allerneuesten Features sind nicht wichtig, hauptsache man kann telefonieren ^^

Eine Telefonanlage ist nicht vorhanden. Preis ist auch erstmal egal, aber muss kein luxus sein!

Gruß und schonmal vielen Dank

ich habe mal ne frage!

Bei TomTom 6 navigator funktionieren bei mir die festinstallierten blitzer nicht! bei nehvada (?) waren sie auch nicht installiert! die haben sie ihm hinterhergeschickt!

es handelt sich um das E70 und tomTom Navigator 6.

Die von TomTom haben mir am Telefon gesagt, dass man für die Blitzer ein spezielles programm braucht, was auf dem e70 nicht läuf und deswegen steht das e70 auch nicht auf der kompatibilitästliste!

ist das nicht kompletter quatsch? ich meine die software vom e70 ist doch die gleiche wie beim e61 oder? ich meine jedes programm was aufm e61 läuft, läuft doch auch auf dem e70 oder?

ist doch das gleiche betriebssystem!

weiß da jemand was?

gruß

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was ist denn ein TT? :confused:

Der neue Audi TT 6 ;)

Hmm hast du es denn schonmal probiert, NUR das navi laufen zu lassen?

Wenn Du schreibst, dass diverse Software im Hintergrund läuft.

Ich meine wozu brauchst du die während der Fahrt?

Und wie lange hängt es denn? Bei mir läuft es flüssig! mir ist noch nichts aufgefallen was in die richtung geht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MPG
    Hallo,

das habe ich noch vor mir. Kannst Du mal bitte beschreiben, wie die Installation abläuft ?

Danke im Voraus !

aaaaalso:

man installiert tomtom home von der dvd auf dem pc.

dann startet man tomtom home und kann dann die karten die man habenn will auswählen, die stimmen bzw sprachen und sowas.

dann kann man auch noch ne sicherungskopie von der karte machen!

noch fragen ?

:-)

gruß