Beiträge von thenewone

Ok!

Vielen Dank für die Info. Dann habe ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, bzw versteh die Tarifpolitik von O2 nicht ganz.

Ich wollte einen o2 Active Data & Internet Paket L Vertrag über 24 Monate und zusätzlich noch den O2 o Tarif. Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe funktioniert die Kombination aber nicht wirklich oder?

Ich will halt hauptsächlich den Datentarif haben. Und da ich gesehen habe, dass der O2 o Tarif keine Grundgebühr kostet, dachte ich man könnte den noch dazu nehmen. Denn dann kann ich mit dem Ding auch mal zur Not telefonieren.

Funktioniert das denn so wie ich es eben beschrieben habe? Oder versteht Ihr überhaupt was ich meine? ;)

EDIT: Ahhh ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Es gibt einen Unterschied zwischen dem O2 Active Data mit Internet Paket L und dem ganz normalen Internet Paket L? richtig? Aber beide Tarife kosten doch 25 €, wieso ist dann die Subvention bei dem reinen Datentarif höher als bei telefon + Internet Tarif? Ach wegen der geringeren Vertragslaufzeit...ich verstehe!

EDIT 2: Kann man denn den Tarif O2 Active Data mit Internet Paket L (mit 24 Monaten Laufzeit) zusammen mit dem O2 o Tarif haben?

Hallo!

Kann mir jemand ein Angebot machen für folgende Kombination:

O2 o + Internet-Pack L (inkl. 5 GB) + Palm Pre

Was würde in dieser Kombination das Handy kosten? Gibt es da auch die Möglichkeit einen Studenten-Rabatt zu bekommen?

Gruß

Hallo alle zusammen!

Da mein Vertrag bei e-plus ausläuft, denke ich darüber nach, zu Base zu wechseln. Könnt Ihr mir daher ein Angebot machen mit dem Standard Base Tarif?? Bitte nur Preise mit Einmalzahlung, keine monatlichen Hardwarekosten.

Gewünschtes Handy:

- BlackBerry Bold 9000
    - BlackBerry Storm 9500

- Nokia 5800 XpressMusic

- Samsung i900
    - Samsung M8800

ODER eine Auszahlung.

Vielen Dank für Eure Mühen bereits im Voraus.

Grüße

Hallo alle zusammen!

Endlich ist es soweit, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Wer kann mir denn ein Angebot machen für folgenden E-plus Tarif mit einem der genannten Telefone?? Bitte nur Preise mit Einmalzahlung, keine monatlichen Hardwarekosten.

Tarif: Time & More 100 Web 2004 EDIT: Ich bin Student und bekomme den Studentenrabatt

Gewünschtes Handy:

- BlackBerry Bold 9000
    - BlackBerry Storm 9500

- Nokia 5800 XpressMusic

- Samsung i900
    - Samsung M8800

ODER eine Auszahlung.

Vielen Dank für Eure Mühen bereits im Voraus.

Grüße

Hallo an alle^^

Habe folgende Frage:

gibt es eine Möglichkeit, den internen "Arbeitsspeicherspeicher" vom E70 zu löschen?

Grund ist der, dass sich das Handy scheinbar selber zumüllt (wie Windows).

Ich konnte letztens noch nicht mal nen pdf öffnen, das gerade mal 13 kb groß war!

kann mir jemad sagen ob es irgendeine Speicherverwaltung gibt?

Gruß