hey!
wie hoch ist denn die auszahlung im duo mit HW und einmal sim only?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey!
wie hoch ist denn die auszahlung im duo mit HW und einmal sim only?
Gruß
wenn ich das richtig verstehe, dann brauch ich bei einer einen auszahlung doch nur den sim only tarif, oder?
Dann bitte ich um eine PN mit dem Betrag für eine Auszahlund im single und im duo.
Vielen Dank
ich bitte auch um eine HAMMER-Auszahlung per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Wenn man den Pré ganz abschaltet, hält der Akku noch länger ...
Hehe...richtig. Muss man halt selber entscheiden, ob man lieber ein zwei mal die Verbindung manuell unterbricht und dafür eine längere Akkulaufzeit hat oder nicht. Wenn ich an meinem Rechner sitze, dann muss mein Pre nicht gleichzeitig meine Emails empfangen.
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Spaß beiseite: Mit dem App "Quick Systems Tasks" kann man sehr bequem den Datendienst etc. an- und abschalten und damit die Laufzeit dramatisch verlängern.
Das ist richtig. Das einzige was mir noch fehlt ist eine schnelle Umschaltung zwischen der 2G und 3G Datenverbindung. Denn für den Messenger und emails abrufen reicht 2G für mich aus. Zum Surfen will ich dann aber auch 3G nutzen wenn es verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Das Pre PLus kriegt 50 Apps hin, dass Pre 13...aber das pre Plus wird dann wohl wieder teurer verkauft werden und erscheint erst wesentlich später : /
Meinst du also 13 bzw. 50 Apps gleichzeitig geöffnet? Also ich sehe für mich darin keinen Sinn, 50 Apps geöffnet zu haben. Wenn ich was brauche, dann mach ich es auf. Emails werden auch abgerufen, wenn das Programm geschlossen ist. Und wenn bei einigen das Ding nicht mal einen Tag lang hält, dann wird es bei bis zu 50 geöffneten Apps vermutlich noch schneller wieder an den Strom müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WillF
BTT: Wie sind bei Euch die Akkulaufzeiten des Pres? Meiner Meinung nach sind diese völlig inakzeptabel. Selbst wenn man sich an einem funktechnisch problematischen Ort befindet, sollte der Akku nicht innerhalb von 12 Stunden von 100 auf 20 % runtergehen. Fast ohne Nutzung, und fast ohne Bildschirmbetrieb. In den o2 Shops (auf die ich inzwischen allergisch reagiere :o ) höre ich dazu nur, dass das "normal" sei. Beim Verkaufsgespräch hieß es noch, dass der Akku "ein paar Tage" halten würde. Ich muss den Pre jeden Abend auf den Touchstone legen.
Also ich muss sagen, ich bin mit meinem Akku sehr zufrieden. Ich habe ihn auch die ersten 5 mal oder so nur über die Steckdose aufgeladen und jedes mal den Akku komplett leer gemacht und dann voll aufgeladen. Ohne Unterbrechung. So wie ich es mit jedem anderen Akku auch mache. Und das hat ganz gut funktioniert. Allerdings habe ich auch die meiste Zeit die Datenverbindung aus und nur 2G an. Mir reicht das vollkommen. Zum Mails checken und Display auf die niedrigste Helligkeitsstufe geregelt (durch den einen Patch), nach 30 Sekunden geht es aus. Und mit ein wenig Datennutzung komme ich so locker auf 2 Tage. Ab und zu ein paar SMS schreiben, bissl telefonieren. Wenn ich garnichts mache, dann verbraucht er auch nicht wirklich viel. Über nacht zum Beispiel nur 5-6%.
Sitze jetzt gerade im IC von Berlin nach Hannover und ich habe 3G an und die Datennutzung. Habe jetzt innerhalb von 3 Stunden 20% verloren
Aber will ich jetzt halt einfach mal testen wie er das schafft ![]()
(Den Post schrebe ich jedoch über meinen Mac)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Das hört sich gut an! Dann wird wohl auch wenn ich die Vodafone Sim Karte reinlege sich alles automatisch einstellen, oder?
Noch eine Frage: Ist man eigentlich immer Online mit dem Pre oder muß man sich erst einloggen was ich eigentlich besser finden würde.
Mit meiner Eplus Karte hat es auch ohne Probleme funktioniert. Irgendwo im Thread hier steht auch drin, dass der Pre die Einstellungen der deutschen Provider drin hat und anhand der Sim Karte dann die Einstellungen vornimmt.
Also wenn Du Dein WLAN oder Datenverbindung anhast, dann bist Du immer on. Es gibt aber eine Homebrew App (Quick System Tasks), mit der man schnell und unkompliziert alle Datenverbindungen ein- und ausschalten kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das verstehe ich jetzt auch nicht. In diesem Thread soll man für einen Duo noch 69 zuzahlen, in dem anderen bekommt man für einen Single noch 70 raus? :confused:
Hier bekommst Du ja auch 717€ ausgezahlt. Bei dem Single nur 70.
PUH...bin so froh, dass ich mich für das PRE entschieden hab....
Gruß an IT-Doc
![]()
Sagt mal, ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr eine lange SMS/Message schreibt Ihr unter Umständen nicht mehr in die erste oder Zweite Zeile zu gelangen? Da sie soweit nach oben verschoben ist und man in dem Textfeld nicht scrollen kann. Pfeiltasten gibt es ja nicht auf dem Pre.
Wie löst Ihr das?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kirchner24
Hast du auch den "KAUFEN"-Button...?
Gruß
Sebastian
Ups
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Da steht ja auch "Beendet"
Danke für den Hinweis ![]()