Beiträge von thenewone

Hallo!

Ich habe von den kleinen Samsung Handys absolut keine Ahnung. Daher lautet meine Frage an Euch, ob man auf dem Corby und seinen Verwandten Instant Messaging Programme nutzen / bzw. installieren kann. Überall finde ich diesbezüglich nur was zu SMS, MMS oder email.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von repel
    ging mir auch so – aber seit einiger zeit gibts das kostenlose programm CLOCK SYNC, das dem palm nach bedarf auf die sprünge hilft. bir mir läufts jetzt ...

Vielen Dank! Habe ich jetzt installiert und funktioniert auch bereits!

Sagt mal,

habt ihr auch noch immer massive probleme mit der netzzeit?
    Mein Pre will und will einfach nicht automatisch die netzzeit übernehmen. Ich habe WebOS 1.4.1 drauf und bin bei e-plus. Weder ein Neustart, noch Flugzeugmodus an/aus hilft weiter. Letztens hat er sogar mal ein Datum aus September 09 eingestellt gehabt.

Habt ihr da irgendwelche hinweise?

Ich kenn mich mit Facebook zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

Klick

Grueße

Anruf abweisen

Hallo!

Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen Anruf abweise, wenn der Pre die "Tastensperre" drin hat?

Also er ist zusammengeschoben und durch einen kurzen Druck auf den Powerknopf im StandBy Modus. Wenn mich jetzt jemand anruft, dann habe ich nur die Möglichkeit, durch das hochziehen auf dem Display den Anruf anzunehmen.

Wenn der Pre aber im wachen Zustand ist, dann habe ich links einen grünen und rechts einen roten Button.

Wie mach ich das aber wenn der Pre im Ruhezustand ist?

Grüße