Beiträge von Daisy2002
-
-
Danke,
es hat sich erledigt

es bleibt alles beim alten :top: -
hallo,
meine frau bekam heute einen anruf von einem eplus mitarbeiter, der ihr eine vertragsverlängerung für 12 monate zu base aufgedrängt hat, die sie gar nicht wollte. sie sagte sie wolle zuerst mit ihrem mann sprechen, doch er lies nicht locker und versprach noch ein k300 obendrauf zulegen. daraufhin sagte sie sie wäre einverstanden:-(
nun will sie doch noch warten, mit der vvl. wo muss ich mich hinwenden, um diesen tel. abschluss nochmal rückgängig zu machen, denn solange ja noch nicht umgestellt ist müsste man dieses doch ändern können?wer kann mir helfen?????
-
im kleingedruckten steht: "service provider MOBILCOM"
also kein original eplus
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit original Base 24 Student mit SE W810i
Vetragsabschluss bis 31.07.2006
Bitte eine PN :top: -
@ Noe
wie sehen die maße von deinem dummy aus? speziel die dicke würde mich interessieren
kommen die 19 mm an der dicksten stelle hin, wie nokia in ihrer beschreibung angeben :confused:
bei den vergleichsbilder mit dem k800 kommt es mir viel voluminöser vor :eek: -
Zitat
Ich würde dir bei deinem SMS-Aufkommen aber sowieso eher zu einem Time&More 50 Web von E-Plus raten. Da hast du 150 Frei-SMS (auch hier nur die ersten 24 Monate) und 50 Freiminuten in alle Netze, die zudem in den nächsten Monat mitnehmbar sind.
hallo,
bei mir steht auch eine vvl beim tarif "private plus web" an. heißt das ich nach der verlängerung keine monatliche 150 frei sms mehr habe, oder habe ich etwas falsch verstanden :gpaul: -
-
-
Hier noch Bilder und Videos: :top: :top: :top: