Beiträge von dennis03

    multi window update


    dragon tmd


    Hallo!
    Seit gestern habe ich ein Samsung galaxy note 2 . Ich habe das gerät in Deutschland gekauft (freies Gerät)wohne aber in Österreich. Wie du geschrieben hast gibt es ein Multiwindow update. Meine Softwareversion ist: N7100XXALIE
    ich habe probiert ein softwareupdate OTA zu machen . ES sagt ich habe die neueste version. Oder hast du das Update über OTA od mit PC über KIES gemacht. Meine Multiwindowfunktion geht nicht.


    Vielleicht kannst du mir kurz erklären , wie du das Update gemacht hast. Danke

    wave email abruf intervall einstellen


    kann mir jemand bitte helfen,wie kann ich fur Samsung Wave das email abruf intervall einstellen?ich habe im menu geschaut und nichts gefunden!

    N70 neue firmware 5 probleme


    N70 neue firmware 5 probleme
    ich hab neue 5 software darauf LEIDER,weil videotelefonie ist sehr schlecht geworden,während video telefonie bilder bleiben immer wieder stehen das heißt es gibt keine kontinuierliche videoübertragen und wenn ich die videotelefonie beende dauert diese vorgang fast 10 sekunde!!!ich will wieder die 3 firmware haben aber downgrading ist leider nicht möglich!ich muß einfach warten bis nächste firmware update kommt und hoffen wird neue firmware bug frei für videotelefonie!!!

    N70 neue firmware 5 probleme


    ich hab neue 5 software darauf LEIDER,weil videotelefonie ist sehr schlecht geworden,während video telefonie bilder bleiben immer wieder stehen das heißt es gibt keine kontinuierliche videoübertragen und wenn ich die videotelefonie beende dauert diese vorgang fast 10 sekunde!!!ich will wieder die 3(originale nokia 3 software=firmware, nicht von netzbetreiber 3 Austria meine ich) software haben rückgänging,das heißt kann ich wenn ich jetz Nokia 5 software habe wieder nokia wieder Nokia 3 software darauf laden????


    danke im voraus


    mfg
    dennis

    Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe ein Nokia 6680 mit letzter originaler Software von Nokia kein Branding(V 4.04.07 22.08.05 RM-36 Nokia 6680). Ich möchte ein MMS senden mit der maximalen Größe. Laut der Nokia Website werden


    Megapixel-Fotos automatisch auf die von MMS unterstützte Dateigröße reduziert (abhängig vom Mobilfunknetz, max. 300 KByte).
    - wie gesagt mein Handy hat die Nokia Originalsoftware, und sollte daher nicht begrenzt sein.
    Dies funktioniert bei mir nicht. Gibt es jemanden, bei dem der Versand eines 300 KB Fotos oder Videos funktioniert???danke im voraus


    PS:Ich habe auch N70 mit dem seit ich originale Software von Nokia darauf habe funksioniert es tadellos(beide handies mit geliche netzbetreiber)