Beiträge von ubozak

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! :rolleyes: Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :) :top:

Nokia weiß nicht den genauen Vertragspreis, aber es soll ungefähr so viel kosten.

Zitat

Original geschrieben von TüRke
    hat jemand bilder:confused:

geh auf http://www.threegmobile.net

Auf threegmobile.net:

Zitat

Nokia 6600 is a Symbian smartphones, using the new Symbian 7s operating system. The users interface is still the Series 60. Before the launch, some rumors said 6600 uses Series 60 version 2. But we cannot find it in the official announcement.

Zitat

Original geschrieben von pronopheus
    aber 100% fix ist es ja nicht, dass es keine pop port schnittstelle hat, oder?

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33213,00.html]Hier[/URL] gibt es eine 3D-Phone-Demo vom 6600 und da sieht man keinen Pop-Port-Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Wo steht eigendlich, dass das 6600 vielleicht einen WLAN Chip haben soll? Bei NOKIA hab ich davon nix gesehen. :confused:

Auf heise.de steht:

Zitat

Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle samt WLAN-Chip für das Einloggen in WLAN-Netze. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können.

EDIT: Ich finde Radio auch sehr nützlich, auf meinem 7210 höre ich fast jeden Tag Radio.

Hoffentlich baut Nokia ein Radio noch ein *hoff*³

EDIT2: Wenn ich so darüber nachdenke muss net unbedingt ein Radio drin sein, denn Musik kann man dann mit dem MP3-Player hören und Nachrichten kann über w@p lesen.

Re: Tasten

Zitat

Original geschrieben von Robche
    Ich finde das die Tastenaufteilung natürlich alles andere als ideal ist, die Tasten am Rand sind auf jeden Fall schwierig zu drücken ! :flop:

Woher willst du das wissen, hattest du ein 6600 in der Hand? :confused:

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Beim SX-1 braucht man ein Headset dazu( wie bei Nokia), dass aber nicht mal mitgeliefert wird.

Nokia bietet auch ein Radio für den Pop-Port an. Ich sehe da keinen Vorteil mehr für das SX-1

Hatt das 6600 einen Pop-Port-Anschluss? :confused: