gibts noch mehr seiten mit live-bildern?:top:
Beiträge von ubozak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
also hat man für alles platz
aber wies aussieht keinen platz fürs radio

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tino
Kam grad aus der Schule und war wirklich überrascht als ich das gesehen habe. Das sie ja einfach nur :cool: aus.Finde ehrlich gesagt auch das Backcover net so schlecht. Was mich allerdings wundert: Wo ist der Pop-Port? Der Bottom-Connector war immer Wahrzeichen bzw A und O in der 6xxx er Businessklasse.
Machts gut
Tino
wozu popport wenn man bluetooth hat?
-
find ich auch
am meisten gefällt mir das bluetooth-headset
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Weiß jemand schon was vom Akku?? Was für eine Standby-Zeit wird dieses echt schöne Handy haben??Gruß
auf heise.de steht, dass man 4 stunden telefonieren kann und die standby-zeit soll 10 tage sein
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Die Preise bei Heise.de sind fdefinitiv die Preise ohne vertrag, da hat hat sich 100%ig jemand vertan!Ein 3100 z.B. wird niemals 249 EUR mit Vertrag kosten

ich glaube auch, dass sich jemand vertan hat, denn damals zahlte man 250 Euro für das 7210 mit Vertrag
-
das 6600 hat ja den realone-player und der müsste doch mp3 abspielen können, oder?
-
auf diesem bild sieht man, dass das 6600 eine blaue tastaturbeleuchtung haben wird :top:

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenn ich die Phone-Demo korrekt interpretiere kann man unter dem Akku eine 2te Simkarte packen
Meinst du des graue rechts von der SIM-Karte?
Wenn ja, glaube ich, dass auf dem grauen Feld Telefontyp und Herstellungsland usw. stehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Melrica1
Weiters ist das Display des SX1 größer.
Bis bald!Das Display des SX1 ist nur 12 Pixel höher und die werden nur für den Akkuzustand verwendet.
Auf golem.de steht:
Zitat...und kann nach Herstellerangaben echte Musik- und Klangaufnahmen im Wideband-AMR-Format verarbeiten.
Was heißt das?
Soll das der MP3-Player sein?