Gebe diese URL (7210.dvd-ru.com/bounce.jad) in dein Handy ein.
Beiträge von ubozak
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mattzer
Hi!
Hab seit heute nen 7210 und muss leider gleich einen Bug bemängeln der echt kacke ist!also:
Ich gehe in die Galery(da wo man auf Ordner zugreifen kann. Menüpunkt 7).
Dann geh ich auf Ordner und dann auf Images(Bilder). So wenn ich jetzt auf Bild öffnen gehe, zeigt er mir das Bild an. Soweit so gut. So jetzt lösche ich das Bild. Bis jetzt ist immernoch alles in Ordnung. Will ich jetzt allerdings ein nächstes Bild löschen, also indem ich einfach beim nächsten auf options und löschen klicke. Dann geht er wieder in die Ordnerübersicht, so als ob ich was verschieben wolle. Dann klicke ich auf images(den Ordner) und dann sagt er das es das Bild da schon gibt. Danach geht er wieder zum Bild. Zeigt dies aber weder an, noch reagiert er auf irgendwelche Klicks. Nur auf die rote Hörertaste!
Kann das jemand nachvollziehen? Ich kann es jederzeit wieder reproduzieren!EDIT: Mir fällt noch ein: meine Soft ist die 3.09
Ich hab auch V. 3.09 und auch den Bug.:flop:
-
Ich hab im Internet ein 3560 gefunden, aber kein 3550.

-
Ja, wenn man einen Geburtstag speichert wirst du jedes Jahr daran erinnert.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mc Böhm
HiDaniel K. ist der Horror!!!!
Ja, du hast recht, D. K. ist der Horror!!!
-
-
Danke!:top:
-
-
Ich meine "Shanghai".
-
Bei Bounce habe ich 97900 Punkte, bei Triple Pop 1095 Punkte und bei Red & Blue 60:00 in 4min6sec.