Geburtstagserinnerung für das 6610 bzw. 7210

• Hallo zusammen!

Ist so zu sagen mein erster Beitrag in diesem Forum.

Auch wenn es eine triviale Frage ist, habe ich eine bezüglich der Organisierung von Geburtstagserinnerungen auf den besagten Handys. Ich warte zwar auf das 6100, aber da die Funktionen sowieso gleich oder ähnlich sein werden, hätte ich gerne gewusst, ob es eine Verwaltung von Geburtstagen überhaupt gibt und wenn ja, wie sie genau aussieht.

Wäre schön, wenn ich diese Frage beantwortet bekommen könnte.

Gruß, Jai

• Danke erstmal für die Antwort!

Ich habe mich aber mit der Frage etwas zu kurzgefasst. Das es mit den Erinnerungen geht, habe ich mir schon gedacht. Aber ist es wie bei dem Siemens S55 möglich, den Geburtstagstermin einmal, z.B. im Kontakt, einzugeben und jedes Jahr daran erinnert zu werden und man es nicht immer per Hand eingeben muss?

Gruß, Jai

• Das 6610 erinnert dich jedes Jahr! Und zusätzlich sagt es dir sogar wie alt die Person wird, denn du kannst, wenn du den Geburtstag einträgst, auch das Geburtsjahr angeben!

• Zitat

Original geschrieben von jai
    .... den Geburtstagstermin einmal, z.B. im Kontakt, einzugeben ...
    Gruß, Jai

Hallo,
    über den Kontakteintrag kann man wohl den Geburtstag-Termin nicht eintragen. Geht dann also nur über Kalender.

Hier die Felder, die bei einem Kontakt erfasst werden können:

Nummertypen:

Allgemein
    Handy
    Privat
    Arbeit
    FAX

Texttypen:

URL (HomePage)
    Postadresse
    Notiz

Ich selber habe kein 6610 oder 7210, warte auf das 6100!

Gruß Rico

SE K700i_user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!