Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wenn ein Freund von mir beim 620€ Ebay Angebot von Eteleon zugreifen möchte, was für Möglichkeiten habe ich um ihn zu werben!!!???

Und kann ich ihn überhaupt werben bevor ich meinen eigenen Vertrag habe?

Gruß

Freunde werben und Geld verdienen - So geht's

Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten einen der führenden Anbieter im Mobilfunk-Distanzhandel! Verdienen Sie bei jeder erfolgreichen Bestellung bares Geld!

Eteleon Freundschaftswerbung

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    So mein W810i ist jetzt inkl. zweier Codes für die Anschlussgebühren eingetroffen.

Die beiden Verträge sind auch schon aktiviert worden.
    Frage: Sind das nicht @home-Verträge? Wo ist denn da die Festnetzrufnummer? Oder muss ich die noch erst "beantragen" bzw. bestellen?
    Oder verstehe ich da was falsch?

Ich weiss zwar nicht wie das bei Talkline gehabt wird, bei meinem Zuhause-Anschluss von VF wurde mir die Nummer erst per SMS, einige Tage später per Post mitgeteilt.

Zur Auszahung hier ein Beitrag von User HoldaT:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2617630#post2617630

Ciao, Tina

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Bei E-Plus / BASE wird seit längerem nur noch die Basic Version des K610i vermarktet. Kein USB-Kabel, kein Headset, keine Speicherkarte etc...
    Bei o2 wiederum gibt es zum K610i noch ne 64 MB Speicherkarte, USB-Kabel und Headset dazu.

Hallo,

Bei meinem (2 Monate alten) K610i von O2 war das USB-Kabel und die 64 MB Speicherkarte dabei, mehr nicht.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Hm, auf der von dir verlinkten Seite steht nach wie vor 31.08.07, wenn man dann auf "Jetzt bestellen" klickt heisst es 17.10.07. Das Info-Dok spricht nach wie vor vom 31.08.07.

Ganz schönes Chaos :rolleyes:

bei mir wird der 14.10.07 angezeigt :confused:

Re: sms sperre bei Motorola V980 ???

Zitat

Original geschrieben von Shadow6665
    hi ich habe mal ne frage kann ich eine sms sperre (das man um die sms´s zu lesen nen passwort rein macht ) beim v980 machen ???

danke im vorraus !

Moin,

Im Menü

-> Einstellungen
    -> Sicherheit
    -> Anwendungen sperren
    -> Entsperrcoder eingeben (1234)
    -> Nachrichten

Tina<

Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion

Zitat

Original geschrieben von skater
    Was passiert eigentlich, wenn ich mit der Gratis-Flat vom Tchibo-Handy eine Genion-Festnetznummer anrufe, das Handy jedoch ausgeschaltet ist, aber O2 die unsägliche "Info-SMS" geschaltet hat?

Muß ich dann den Minutenpreis zahlen (also 19 ct)??

--skater

Moin,

hab das ganze noch nicht getestet, aber ich denke, der spass wird dich die obligatorischen 19ct kosten.

Tina<