Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Funktioniert bei jemandem die Umwandlung zu Payback? Beim mir funktioniert noch immer nicht! Nervt mich so langsam!!

Moin,

ich hab am Sonntag Abend überwiesen, am Montag waren die Punkte auf dem Pb-Konto.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von NL-SIMKARTE
    Genau denn ich habe auch eine Vodafone Karte von Vodafone die mit fast 21,00€ im Minus ist wegen OpenEnd da die Karte aber nicht auf meinen Namen angemeldet ist werde ich den Minus Betrag auch nicht ausgleichen:-)))

Wie wäre es, wenn du dir für die 21 Euros Satzzeichen (Kommas und Punkte) kaufen würdest? Bei interesse bitte PN, hab da einiges anzubieten!

Tina<

Zitat

Original geschrieben von steephan
    ...kurzer Beitrag:
    Ich lud gestern erfolgreich eine Tchibo-SIM mit einem O2-Guthaben in Höhe von 15 Euro auf.

Es scheint, als könne man doch die Tchibo-SIM mit O2-Guthaben-Codes aufladen?!

Hallo steephan,

ich hab meine Tchibo auch schon mit einem O2-Loop-Code aufgeladen. Die Frage ob das geht wurde hier auch schon ein paar mal gestellt - und auch beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Nato

PS: Möchte als Bestandskunde auch vom Tchibojubliäum profitieren !!!

Wer möchte das nicht? ;-)

Ciao,

Tina<

Re: Freundschaftswerbung bei Talkline ?

Guten Morgen,

schon mal bei Talkline nachgeguckt?

Zitat:

Werben können Sie nur als Talkline-Kunde in einem Talkline-Laufzeitvertrag. Die Prämie gilt nur bei Vermittlung eines Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und wird Ihnen innerhalb von 6-8 Wochen nach Zustandekommen des Vertrages zwischen dem neuen Mobilfunkkunden und Talkline zugeschickt, wenn der Vertrag nicht durch den neuen Mobilfunkkunden storniert und insbesondere nicht nach dem Gesetz widerrufen wurde. Bei Beendigung des Mobilfunkvertrages verfallen nicht genutzte Prämien. Es besteht dann kein Anspruch auf die Prämie. Pro geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie. Es ist nicht möglich, sich selbst zu werben. Keine Prämie erhalten Sie bei Freischaltung einer Zweitkarte, einer Twinkarte, bei einem Netzwechsel oder für Neukunden, deren Freischaltung über einen Vertriebspartner erfolgt ist.

http://www.talkline.de/shop/fr…rtPageVP.do?shop=talkline

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von buzztel
    Hallo,

ich hätte noch 2 bis 3 CallNow Cash-Karten übrig. Ob das auch mit der Auszahlung funktioniert, wenn ich die auf eine neu CallYa auflade und dann kündige?

Grüße
    buzztel

Moin,

warum sollte es nicht funktonieren? Es handelt sich ja dabei um einbezahltes Guthaben.

Tina<

Moin,

lösche mal die Cookies, hat bei mir schon geholfen.

Tina<