ZitatOriginal geschrieben von Maver
Funktioniert bei jemandem die Umwandlung zu Payback? Beim mir funktioniert noch immer nicht! Nervt mich so langsam!!
Moin,
ich hab am Sonntag Abend überwiesen, am Montag waren die Punkte auf dem Pb-Konto.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Funktioniert bei jemandem die Umwandlung zu Payback? Beim mir funktioniert noch immer nicht! Nervt mich so langsam!!
Moin,
ich hab am Sonntag Abend überwiesen, am Montag waren die Punkte auf dem Pb-Konto.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
P.S Hermes Versand ?
Die kommen als normale Post ... sonst würden die nen bissel viel an Gebühren bezahlen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2686612#post2686612
TINA<
Firmware update
Guten Morgen,
evtl. hilft dir ein Firmware update?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von NL-SIMKARTE
Genau denn ich habe auch eine Vodafone Karte von Vodafone die mit fast 21,00€ im Minus ist wegen OpenEnd da die Karte aber nicht auf meinen Namen angemeldet ist werde ich den Minus Betrag auch nicht ausgleichen:-)))
Wie wäre es, wenn du dir für die 21 Euros Satzzeichen (Kommas und Punkte) kaufen würdest? Bei interesse bitte PN, hab da einiges anzubieten!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von steephan
...kurzer Beitrag:
Ich lud gestern erfolgreich eine Tchibo-SIM mit einem O2-Guthaben in Höhe von 15 Euro auf.
Es scheint, als könne man doch die Tchibo-SIM mit O2-Guthaben-Codes aufladen?!
Hallo steephan,
ich hab meine Tchibo auch schon mit einem O2-Loop-Code aufgeladen. Die Frage ob das geht wurde hier auch schon ein paar mal gestellt - und auch beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
PS: Möchte als Bestandskunde auch vom Tchibojubliäum profitieren !!!
Wer möchte das nicht? ![]()
Ciao,
Tina<
Re: reise/preisangebot für europapark rust?!
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
hallo
kennt jemand zufällig ein angebot für den europapark rust incl. einer hotelübernachtung???
die letzten jahre gab es immer angebote für 100 € pro nacht incl. 2 x eintritt in den freizeitpark
Moin!
http://resort.europapark.de/lang-de/c576/default.html
Ciao, Tina
Re: Re: Re: Freundschaftswerbung bei Talkline ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
d.h. ich bekomm nix , oder ?
Hab die verträge von eteleon ...
genau so ist es....
Re: Freundschaftswerbung bei Talkline ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
Hi
Gibts sowas wie Vodafone Stars auch bei Talkline ?
Wenn ja , was bekommt man für nen neuen Vertrag ?
Und kann man das ganze auch noch nach aktivierung anfordern ?
Kann man sich selbst werben ?
Kann man sich überkreuz werben ?
Hätte nämlich 2 neue Talkline D1 verträge ...
SteveO
Guten Morgen,
schon mal bei Talkline nachgeguckt?
Zitat:
Werben können Sie nur als Talkline-Kunde in einem Talkline-Laufzeitvertrag. Die Prämie gilt nur bei Vermittlung eines Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und wird Ihnen innerhalb von 6-8 Wochen nach Zustandekommen des Vertrages zwischen dem neuen Mobilfunkkunden und Talkline zugeschickt, wenn der Vertrag nicht durch den neuen Mobilfunkkunden storniert und insbesondere nicht nach dem Gesetz widerrufen wurde. Bei Beendigung des Mobilfunkvertrages verfallen nicht genutzte Prämien. Es besteht dann kein Anspruch auf die Prämie. Pro geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie. Es ist nicht möglich, sich selbst zu werben. Keine Prämie erhalten Sie bei Freischaltung einer Zweitkarte, einer Twinkarte, bei einem Netzwechsel oder für Neukunden, deren Freischaltung über einen Vertriebspartner erfolgt ist.
http://www.talkline.de/shop/fr…rtPageVP.do?shop=talkline
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von buzztel
Hallo,
ich hätte noch 2 bis 3 CallNow Cash-Karten übrig. Ob das auch mit der Auszahlung funktioniert, wenn ich die auf eine neu CallYa auflade und dann kündige?
Grüße
buzztel
Moin,
warum sollte es nicht funktonieren? Es handelt sich ja dabei um einbezahltes Guthaben.
Tina<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Habe ich so gemacht und da kommt dann wieder das:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
Ist der Server vielleicht ständig überlastet?!
--> Kann ich denn eine Nummer problemlos aus mein-vodafone rausnehmen und für die Nummer ein neues Konto eröffnen?
EDIT: Bei meine Daten steht oben drüber immer das hier:
"Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zurzeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor."
Kann es daran liegen?
Und jetzt haben die mir gerade den Zugang für 24Stunden gesperrt, obwohl ich das richtige PW angegeben habe!
Schnauze voll, morgen hole ich mir ne Call-Ya und melde mich damit an...
Internetkennwort: 4444
Richtig?
Moin,
lösche mal die Cookies, hat bei mir schon geholfen.
Tina<