Beiträge von samon1304
-
-
Re: Flash Video schneiden-Mit welchem Programm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,ich möchte gerne aus einem Flash Video ein kleines Stück heraus schneiden, es dann konvertieren und per Email versenden.
Zum Konvertieren nutze ich aktuell Super24, nur möchte ich nicht das komplette Video konvertieren, und Super24 bietet kein Schneidemöglichkeit an.
Mittels Suchmaschine habe ich mal den Riva Encoder getestet, der allerdings bei mir nicht richtig funktioniert.
Habt Ihr evtl. einen Tipp für mich?
Danke
JD
Moin jd_cort,
ich benutze zum schneiden der Clips "Total Video Converter". Allerdings bin ich mit der Software nicht ganz zufrieden, schliesse mich deshalb deiner Frage an.
Ciao,
Tina<
-
Re: Gratis Software 'Safe-Erase' im Wert von 29€
ZitatVielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Mir fällt nur die CallYa von Vodafone ein, da kannst du Wählen ob du beim Aufladen den Aufladebonus für den Zuhausebereich haben möchtest.Dabei handelt es sich aber lediglich um einen Bonus, den man für das aufladen der Karte erhält. Darum geht es aber nicht, er möchte sicher eine Fn-Nummer haben.
Tina<
-
Re: Problem: Zugang gesperrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hi,wer von Euch hatte schon mal mit der Zugangssperre von Vodafone zu tun gehabt? Bei mir ist auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Teilnehmerkennworts der Zugang gesperrt und warte seit über 48 Stunden. Aber der Zugang bleibt gesperrt. Nach einem Anruf bei der Hotline meinten die, dass sie nach 24 Stunden automatisch enthoben wird. Das ist aber nicht der Fall.
Jemand von Euch einen ähnlichen Fall oder ne Idee?
Sperre entstand auf Grund mehrmaliger Falscheingabe bei der Registrierung.

Grüße
Moin,
lösch doch mal die Cookies in deinem Browser.
Tina<
-
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo,habe am 1.11. bestellt und noch nichts erhalten.
Wann kommt so in der Regel die Lieferung?Grüße
DannyTTMoin,
meine Karte, bestellt am 31.10, kam gestern an.
Tina<
-
*Edit*
Allmann01 war schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Hmmm, vorsicht bei der Eingabe von Login Daten. Wenn ihr bei der neue HP nach 3-fache falsche Eingabe der Zugangsdaten gesperrt seit, dann ist es auf dauer...
Ich bin nach 3 Tagen immer noch nicht entsperrt, obwoghl die Sperre auf 24h ausgelegt ist.Moin,
lösch mal die Cookies, dann sollte es wieder funktionieren.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von topmobil4you
Über diesen Link kann man das Angebot bestellen:
https://www.mobilfunkauftrag.de/Inc...?ExtID=14700619
IThe page cannot be found
Tina<