-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Jo, fand ich nun auch net soo toll, dass man erst 8 Wochen wartet und dann soll man nochmal bis zu 2 Wochen warten, bis das Geld aufm Konto ist. Hoffe das geht schneller!
warum sollten die bei dir ne ausnahme machen?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.
moin,
mit welcher karte denn? die aus der tv-today, oder die aus der cbild-aktion?
mit den karten aus der tv-today aktion war es ja nur möglich bis zum 17.11 für 10ct zu telefonieren. mit der karte aus der cbild sollte es eigentlich bis 17.12 zu 10ct/min gehen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von christianos
Danke für den Link aber wie kann ich das downloaden?Ich kann kein arabisch
Kann zwar auf die Zip Datei klicken aber wie gehts weiter?
moin,
ich denke, man sich sich vorher auf der seite registrieren, bin der arabischen sprache auch nicht mächtig....
Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
wie lange dauert es denn beim 6300 bis ein foto geschossen ist? auslöseverzögerung und speichervorgang?
ca. 7 sekunden
Tina<
*edit*
Frank: daran wirst du dich gewöhnen müssen, das teil kriegt schon kratzer wenn man es schräg ansieht...
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Hinweis: Die Liste jetzt ein Jahr alt...
genau das war der Grund, warum ich die kostenlose Rufnummer gepostet habe.
Tina<
-
Hallo,
unter 0800-3309576 kann erfragt werden ob ein Zuschlag erhoben wird oder nicht.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nachberechnungen werden sicher nicht kommen, da Eplus für Fehler im Echtzeit-Abrechnungssystem bzw, fehlerhaft eingetragene Karten auschließlich selbst verantwortlich ist.
Es ist kein Verschulden des Kunden.
...na dann hoffen wir mal, dass dem auch so ist! 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ab 17.12 kein gh mehr, sim aktiv. um für 10cent zu tel. musst du 20€ selber aufladen.
mfg
Moin,
wie das bei der Bildaktion ist weiss ich nicht, da der 17.12 ja noch ansteht. Bei den Sims aus der Tv-Today Aktion ist das GH auch noch nach dem 15.11 verfügbar. Allerdings steigt der Minutenpreis von 10ct auf 25ct/min.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hast Du etwa vielleicht eine Tastensperre aktiviert?
Dann würde im Display ""Tastensperre" stehen.
Tina<