Herzlichen Glückwunsch
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch
Tina<
Re: Re: Suche Freischaltcode Motorola C121
*edit*
Re: Suche Freischaltcode Motorola C121
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Super-Jokkel
Hallo,
kann mir jemand helfen bei der Freischaltung meines Motorola C121 mit einen Simlock auf Vodafone.
Hier die IMEI ...
Ich habe in Foren gelesen, dass man das Handy auch ohne Software, und nur mit einem Code, freischalten kann.
Könnte mir jemand den Freischaltcode hier posten?
warum fragst du nicht in den Foren nach wo du das gelesen hast?
Tina<
*edit* an deiner stelle würde ich die gepostete IMEI wieder entfernen
*edit2* IMEI entfernt
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Du meintest sicherlich das 3500
Hallo,
richtig, es handelt sich um das 3500 Classic!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Danke an alle, die mir Angebote gemacht haben, aber mehr als max. 150€ zahle ich nicht dafür aus!!!
Sonst brauche ich kein Vertrag zu verlängern!! Kann das Gerät so kaufen!
ALSO, WARTE IMMER NOCH AUF EIN SUPER ANGEBOT :top:
Wer schreit hat immer unrecht! Du solltest deine Kriterien vielleicht gleich im ersten Posting aufführen, das erspart dann den Händlern hier überflüssige Arbeit.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nö, z.B. "aufloopen" und die 45€ aufladen und dann die Karte in deinen Vertrag übernehmen. Wie gesagt, es ist immer nur die Rede von Gesprächsguthaben, alles andere ist Verhandlungssache.
Hallo,
hier ein sehr interessantes Posting zu diesem Thema von User "RA Fries"
Tina<
Zitat
und was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
und kostet mich die Portierung nicht 25€?? Dann wäre ja nicht mehr viel übrig von den 45 €....
Nein, die Portierung von Loop zu O2 Vertrag ist kostenlos!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von h52
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314249 - scheint nicht nur mir so zu gehen. Hast du deine Karte vllt. später erhalten?
nein, ich hab gleich nach start der aktion die karte bestellt und auch realtiv schnell erhalten.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von h52
Mit der Karte aus der Computerbild-Aktion.
komisch, bei meiner cb-karte werden die regulären 10ct/mins abgerechnet.
Tina<