ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das 6500 slide hat eine Funtion, wonach sich die Größe des Hintergrundbildes im Handy anpassen lässt. Gibt es diese Funktion im 6300 nicht?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das 6500 slide hat eine Funtion, wonach sich die Größe des Hintergrundbildes im Handy anpassen lässt. Gibt es diese Funktion im 6300 nicht?
nein
Re: Heiraten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Kurz und knapp.... visioneer heiratet....
sorry muß ich nun gerade spontan los werden nach x Flachen Sekt und Wein...
fröhliche Weihnachten an alle!
visioneer...
Moin,
nur Wittwer haben Engel als Frauen !! ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich warte bereits knapp 48h und meine Karte findet immer noch kein Netz. Ich habe bis jetzt Nr und PUK auf der Website angegeben und den passenden Gutscheincode. Mehr muss man doch nicht machen, oder?
Doch, die Hoffung nicht aufgeben ![]()
Spass bei Seite, mehr kannst und musst du nicht machen, wird schon werden...
Frohe Weihnachten
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von clio
Und wie veranlasse ich,dass das aufgeladene Guthaben bei meinem VF Vertrag wieder zurück auf mein Girokonto überwiesen wird?
Geht das?:D
sobald dein Vertrag ausgelaufen ist, kannst du dir das GH ausbezahlen lassen.
Tina<
Re: Xtra Clever
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Hallo,
clever hat nichts mit der guthabens höhe zu tun, ich habe karten wo ein vielfaches mehr drauf ist, da kommen trotzden jeden monat 30 € drauf.
Gruß
Luddi31
Moin,
das kann ich bestätigen. Meine, mit 284 € Guthaben X-tra clever, erhält immer noch Gutschriften. :top:
Tina<
Re: Callya Guthaben auf Vertragskarte übertragen lassen
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hallo,
möchte mein Guthaben von einer Callya Karte auf meine Vertragskarte von Vodafone übertragen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?
thx
tonkow
Moin,
ruf doch einfach mal die CallYa-Hotline an und frag nach, ob sie das für dich machen können. Falls sie das nicht tun, kündige die CallYa, lass dir das GH ausbezahlen und überweise es dann auf dein Vertragskonto bei VF.
Tina<
Die besten Glückwünsche auch von mir! ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
hmmm ok, sollte eigentlich kein Problem sein!
werd ich mal veruchen!
weißt du, ob ich die SMS dann auch auf meinem PC lesen kann?
Moin,
ja, du kannst die Sms dann auf dem Rechner lesen und ggf. bearbeiten.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pershing
Ist original Vodafone! geht nicht mit sms buchung. steht immer buchung zur zeit nicht möglich!
Moin,
bei mir wird das gleiche angezeigt: Sie können den Service z. Zt. nicht nutzen.
Evtl. eine temporäre Störung?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von kroenen77
Aha,danke.Aber "Super"läuft irgenwie nicht...der lädt zwar was und speichert auch,die Dateien lassen sich dann aber nicht anzeigen...dann kommt ein Fehlercode.Auch haben die Dateien lächerlich wenig speicher.
Moin,
das liegt wahrscheinlich an den fehlenden Codecs, einfach mal im WWW nach den passenden suchen.
Tina<