Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von gonzo224

Hab gerade mit der Vodafone-Hotline gesprochen, also es gibt
    schonmal keine "Aufladungs"-Begrenzung!

moin,

das wurde doch schon von einigen usern hier bestätigt! was passiert denn jetzt mit deiner kohle, hast du die auszahlung veranlasst?

Tina<

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja das sehe ich auch, das hätte jedoch auch auf der Angebotsseite vermerkt werden können. Man kann sich nicht alle eteleon Seiten durchklicken, um ein Prepaid-Handy zu kaufen. Dein Hinweis hätte auch auf der ersten Seite stehen können, dann wäre ich dir unheimlich dankbar gewesen ;)

Aber ist ja jetzt egal. Zumindest fällt keiner mehr rein, denn das war ja auch Ziel der Aktion, dass ein paar Leutchen so gutgläubig sind und reinfallen. Denkst du das fällt nicht in die Mischkalkulation bei eteleon mit rein? :D

moin,

das kann, muss aber nicht sein! wenn dann bei dir alles gut ging solls ja recht sein.
    trotzdem, gerade dann, wenn man sich eh nicht 100% sicher bei einem händler ist, sollte man die angebote eben sorgfälltig prüfen (oder öfters hier im forum mal nachlesen)

Tina<

Moin,

das mit der Anschlussgebührbefreiung steht ausführlichst auf der HP von Eteleon beschrieben!

http://www.eteleon.de/service/anschlusspreis_garantie.php

Tina<

Hallo Gemeinde,

hab hier noch eine CallYa Compact, die ich dank Happy Familie nicht mehr benötige.
    Aktuelles Guthaben: 47,50 Euro

Ich geb die Karte bei Interesse für 50 Euro zzgl. 3 Euro für den Versand ab.
    Bei interesse bitte PN

Ciao, Tina<

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ich hab den Link ja erst am 27.12. hier gepostet, hab allerdings auch noch nix bekommen, ich denke die werden frühestens am 2. Jan angefangen haben mit versenden.
    Abwarten...

hallo,

ich hab den link schon eher per mail von red mania erhalten. dann wollen wir mal die hoffnung nicht aufgeben.

tina<

Re: Re: Der Shopmitarbeiter hilft (gerne)...

Zitat

Original geschrieben von chrd2

Lad das Guthaben auf deinen Vertrag und lass dir nach der nächsten Rechnung dein Guthaben über die 1212 auf den Girokonto überweisen.

Moin,

hast du sowas schon mal gemacht? Ich dachte, man muss bis Ablauf der Vertragslaufzeit warten, um an die einbezahlte Kohle kommen zu können?

Tina<