Beiträge von samon1304

Hallo Gemeinde,

ich biete ein absolut neuwertiges Motorola L6, ohne Simlock& Branding in Silber zum verkauf an.

Das Handy wurde nur kurz für einen funktionstest ausgepackt. Dabei ist die
    Orginalverpackung, Rechnung vom 16.08.07, BDA, Handy, Akku und das Ladekabel. Hat noch eine Restgarantie von 19 Monaten.

Festpreis 50 Euro zzgl. Versand

Ergänzende Angaben zu Motorola L6

Haupteigenschaften

Netzwerktyp GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 900
    Ausführung Mobil

Display
    Display-Größe 128 x 160
    Bildschirmtyp 65K Farben (CSTN)

Speicher

Installierter Speicher 10 MB

System

Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, USB
    Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
    Gesprächszeit 5.83 Stunde
    Bereitschaftszeit 380 Stunde
    Zoom der Digitalkamera 4 X Digital Zoom

Andere Eigenschaften

Nachrichtenformate EMS 5.0, MMS, Wireless Village Instant Messaging
    Datenformate J2ME, WAP 2.0
    Telefonfunktionen Anruferkennung, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Symbolanruferkennung,
    Organizer-Funktionen Persönliches Informationsmanagement (PIMs)
    Sonstige Funktionen Push-to-Talk
    Anwendungen Spiele
    Multimedia-Funktionen Integrierte Digitalkamera, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, Video Capture, Video-Wiedergabe

Abmessungen
    Breite 4.9 cm
    Höhe 11.3 cm
    Tiefe 1.09 cm
    Gewicht 85,9 g

Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberecht.

Hallo Gemeinde,

hab hier noch eine CallYa Compact, die ich dank Happy Familie nicht mehr benötige. Aktuelles Guthaben: 47,50 Euro

Ich geb die Karte bei Interesse für 50 Euro zzgl. 3 Euro für den Versand ab.

Dann hab ich hier noch einige Tchibo Prepaid SIM Karten mit kostenloser Intern-Option noch gültig bis August 2009.

Die Simkarten wurden im Aktionszeitraum (August 2007) gekauft. Bei Prepaid-Karten, die in diesem Zeitraum gekauft wurden, gilt das kostenlose Telefonieren zwischen allen Tchibo-SIM-Karten für 24 Monate (beginnend vom Zeitpunkt des Kaufes).

Ich geb die Karte bei Interesse für 20 Euro zzgl. 3 Euro für den Versand ab.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberecht.

Bei interesse bitte PN

Ciao, Tina<

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hab das Portal mit beiden Karten ausprobiert.
    Bei der ersten Karte wurde 1 Cent abgebucht, bei der zweiten hingegen nicht.

Meine Vermutung hierfür war, dass ich mit der ersten Karte das Portal mittels ME45 abrufen wollte, was jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Mit der zweiten Karte hab ich das Portal dann direkt (erfolgreich) mittels 6230 abgerufen.

Warum bei dir jedesmal 1 Cent abgebucht wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal probiert, das Portal zu konfiguieren? (z.B. POP3-Abruf deaktivieren etc.)

hallo fieselschweif :-)

erstmal danke für die schnelle antwort,

ich hab mein 6300 nach den angaben von der youni-hp manuell konfiguriert.
    hat auch alles auf anhieb funktioniert, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen (?)
    hätte der versuch, falls ich da was falsch konfiguriert hätte, nicht mind. 4,9 ct kosten müssen?

:confused:

youni-portal

moin gemeinde,

ist zwar ot - ich frag aber trotzdem mal. hat von euch schon jemand das youni-portal aufgerufen, bzw. besucht? das portal soll ja angeblich kostenlos sein, mir wurden aber bei jedem login 1 ct. abgebucht. mir tut der cent nicht weh, würde aber gerne wissen ob es bei euch auch so ist? danke für eure antworten.

tina<

Zitat

Original geschrieben von meylers
    Geht es um eine CallYa Compact-Karte? In der Preistabelle VF fehlt eine Preisangabe zu MMS.
    Geht MMS-Versand mit diesem 'Tarif' überhaupt?

moin,

ja, das geht. ich hab mit einer compact in meinem 6300 keinerlei probleme beim versand von mms.

tina<

Zitat

Original geschrieben von Hanibal00
    hallo, man kann auch ohne die konfigurationseinstellungen über andere sim-karten telefonieren...

ach was? :rolleyes:

ich hab doch in meinem ersten posting geschrieben dass der empfang von mms mit allen karten (VF, T-MOB, E-Plus) funktioniert. das senden der mms geht nur mit der o2 vertragskarte.

Hallo,

ich hab das gleiche Problem mit meinem K610i. Das Handy hat kein Branding, stammt aber von O2. Ich kann nur mit meiner O2-Vertragskarte MMS versenden, mit allen anderen Karten (VF, T-MOB, E-Plus) funktioniert der Versand nicht.
    Der Empfang von MMS funktioniert dagegen einwandfrei :confused:

Tina<

Re: Alles für die Katz!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Ja, bitte schicken Sie mir das kostenlose Probiermenü von Sheba® Feine Pastete mit Huhn gratis und unverbindlich zum Testen für meinen Liebling direkt zu uns nach Hause!"

(Das Häkchen unten bei "Einverständnis* zur Datenspeicherung" muss man nicht setzen!)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000363/

Danke Elke!

Da freut sich Mietze jetzt schon drauf! brrr brrr.... ;)

Tina<