Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Danke für den Link, bleibe aber ertstmal hier im Thread, damit es keine Verwirrung gibt zwischen Internflat und Festnetzflat Leuten.
Habe um 12:15 mit sms an 7777 versucht zu buchen, "Ihre Bestellung war nicht erfolgreich". Beim 2. versuch das gleiche Ergebnis. Aus Jux habe ich trotzdem einfach mal zurückgesimst mit JA FESTNETZFLAT2, wie im anderen Thread erwähnt. Mein Guthaben beträgt 89Ct im Moment.Gruss Nato
das keywort lautet:
FESTFLAT2 (festnetzflat)
oder:
TCHIBOFON2 (internflat)
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
man muss sie wieder kündigen somit nix für michsofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter
gekündigt muss nur dann werden, wenn das guthaben auseichend vorhanden ist, also min. 12,99 Euro
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wie teltarif um 10:56 berichtet kann die Festnetzflat jetzt 1 Monat kostenlos getestet werden. Werde es gleich mal probieren.Gruss Nato
hier wurde es schon gestern berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2853204#post2853204
ein grund mehr als erstes bei tt nachzusehen! :top:
tina<
-
Re: vodafone verschenkt 2 Monate netzinterne Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Soeben habe ich eine SMS von vodafone bekommen:Die SMS kam von der Nummer 22533.
:top:
endlich kriegt der vertragskunde auch mal ein leckerli, sonst sind es ja immer die prepaid-kunden die von z.t sehr guten aktionen profitieren.
weiter so! -
nicht ok!
[QUOTE] Original geschrieben von skater
bestätigt! Funktioniert auch bei Bestandskunden (Tchibokarte aus 09/2006) Zwei Testanrufe zu 2 Tchibonummern wurden nicht bepreist; Guthaben blieb gleich (habe Internflat aktiviert)
Festnetz-Pauschale brauche ich nicht, hab ja nochGruß
skaterEDIT: sorry
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nata
Jetzt geht es. Auch bei den alten Karten.START TCHIBOFON2
ACHTUNG: NUR FÜR INTERNFLAT
funktionierthttp://www.tchibo.de/is-bin/IN…eId=tch_de_mobil_flatrate
Festnetzflat scheint auch zu funktionieren. Habe mit "ja festflat2" geantwortet und warte nun noch auf Bestätigungs sms.
Moin,
In der SMS wird man aber auf gefordert mit "JA TCHIBOFON2" zu antworten
Tina<
-
Re: Vorwahl bzw. NetzerkennungsHotline
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hallo gibt es bei Vodafone eine kostenlose Rufnummer die man anrufen kann wenn man rausgekommen möchte bei welchen Netzanbieter der Anzurufende ist? Bei T-Mobile gabs soeine.Die gibts auch bei VF:
0172-12313
-
Re: W200i + Vodafone CallYa-Card: SMS von best. Nr. unterbinden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henry6310
Hi,
ist es mit einem W200i und einer Vodafone CallYa-Karte möglich, SMS-Empfang von bestimmten Nummern zu verhindern?Am besten so, dass es der Absendende nicht merkt, dass die SMS nicht empfangen wurde.
Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht Auskunft darüber.
Gruß
HenryMoin,
kurz und bündig; sowas geht leider nicht!
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
So heute kam Hermes: musste zunächst Ausweis zucken, da so ne Art Post-Ident gemacht wurde.Sieht nett aus, obwohl ich es ja total doof finde, dass bei Eplus ein falsches Geburtsdatum hinterlegt wurde und Vor- und Nachname vertauscht wurden sind.
Naja, was solls. Steht bei Euch auch zufällig: 10.04.1985?
Ja, bei meinem Kundenauftrag steht ebenfalls der 10.04.1985
Tina<