Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Ab heute kann man die Festnetz- und die Interflat einen Monat für umsonst haben:


    Vielleicht noch interessant zum Thema:
    "Bei Buchung im Aktionszeitraum vom 22.01. - 18.02.08 ist die Flatrate im 1.Monat kostenlos,"

  • Müssen die Karten besondere Voraussetzungen erfüllen, damit man die Flat einen Monat kostenlos bekommt? Bei meinen zwei älteren Karten klappts nicht.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Müssen die Karten besondere Voraussetzungen erfüllen, damit man die Flat einen Monat kostenlos bekommt? Bei meinen zwei älteren Karten klappts nicht.


    Welches Problem tritt denn bei Dir auf, wenn Du die Festnetz-Flatrate buchen möchtest?


    Auf der Tchibo Webseite http://www.tchibo.de/is-bin/IN…eId=tch_de_mobil_flatrate steht, das die Festnetz-Flatrate nach Buchung per SMS ab dem nächsten Tag aktiv ist.


    Andy :)

  • Die Karten haben 1 EUR Guthaben und die Flat kann wegen zu geringem Guthaben nicht gebucht werden.


    edit: ah, FESTFLAT2 diesmal - hatte mich an die Anleitung im Wiki gehalten. Naja, da kommt jetzt auf beiden Karten "Ihre FESTFLAT2 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung..." Die Karten sind beide aus der ersten Intern-Flat-Aktion.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Die Karten haben 1 EUR Guthaben und die Flat kann wegen zu geringem Guthaben nicht gebucht werden.


    edit: ah, FESTFLAT2 diesmal - hatte mich an die Anleitung im Wiki gehalten. Naja, da kommt jetzt auf beiden Karten "Ihre FESTFLAT2 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung..." Die Karten sind beide aus der ersten Intern-Flat-Aktion.


    bei mir gehts auch nicht

  • Ich konnte die Festflat gestern trotz ausreichendem Guthaben auch nicht per SMS buchen, woraufhin ich die Kundenbetreuung anrief.
    Als ich dem Hotliner berichtete, daß ich die Flatrate nicht buchen könne, fragte er mich, ob es um die neue Flatrate-Aktion ginge. Daraufhin fragte ich ihn, was das für eine Aktion sei, gab er sich bedeckt und meinte, daß ab 28. Januar eine Aktion käme, ich das aber jetzt mal wieder vergessen soll.
    Letztlich habe ich die Festflat telefonisch gebucht, aber anscheinend kommt da was zum Monatsende.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel



  • Moin,


    In der SMS wird man aber auf gefordert mit "JA TCHIBOFON2" zu antworten


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Moin,


    In der SMS wird man aber auf gefordert mit "JA TCHIBOFON2" zu antworten


    Tina<


    Antwort Festnetzflat mit:"JA FESTFLAT2"


    Antwort Tschibofon-Flat mit : "JA TCHIBOFON2"



    so hat es bei mir funktioniert

  • ok


    bestätigt! Funktioniert auch bei Bestandskunden (Tchibokarte aus 09/2006) Zwei Testanrufe zu 2 Tchibonummern wurden nicht bepreist; Guthaben blieb gleich (habe Internflat aktiviert)
    Festnetz-Pauschale brauche ich nicht, hab ja noch


    Gruß
    skater


    EDIT: Inzwischen auch im Prepaidwiki eingefügt und hier ausführlich beschrieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!