-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wieso, sind doch eh alles Zwischenhändler und nicht Mobilfunkanbieter.
Ich sage es wenigstens wie ich es meine. Ich will keinen Vertrag und solange ich meine monatliche GG bezahle sollte ja alles andere egal sein.
Die Antwort von Handytick ist ebenfalls total komisch:
Ist doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.
Sowas finde ich: :flop:
Haben doch bei der damaligen Getmobile PS3 Aktion alle gemacht mit den Eplus Karten.
Ich brauche echt keinen Vertrag zum nutzen, da ich o2 Mitarbeitervertrag habe, weil ich bei o2 arbeite.
Von daher.... scheint doch nicht alles so eine tolle Prämien-Welt zu sein wie einem immer auf den Webseiten oder auch in der Werbung präsentiert wird, wenn man nun gezwungen wird Umsatz zu telefonieren. :flop:
Alles anzeigen
hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!
tina<
-
-
Re: Congstar Klingeltöne bis zum Drangehen einstellbar?
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Hallo,
habe eine Frage und zwar kann man die Klingelanzeichendauer bis Mobilbox drangeht bei Congstar einstellen und wenn ja wie?
Viele Grüße und Danke.
Einstellen der Zeitverzögerung bei Umleitung Nichtentgegennahme:
**61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
Tina<
-
Alles Gute, Sebastian !!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP1972
Für mich wäre es viel wichtiger, die außen liegenden Taste zu deaktivieren. Ständig drückt man drauf rum, wenn man das Handy aus der Tasche holt.
Ist das irgendwie möglich?
Gruß,
Mark
Ja, Tastatursperre aktivieren! Menütaste drücken dann *Taste und fertig!

-
Zitat
Original geschrieben von McCorc
wer oder was ist denn dieses Air-Time und wie sicher wäre die Auszahlung von Airtime?
lesen !!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2784521#post2784521
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
"Telefonischer Kontakt
Sie erreichen uns Montag bis Freitag telefonisch im Zeitraum von 9:30 bis 17:00 Uhr unter der Nummer
0180 / 50 250 75
(14ct./min aus dem dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk,
Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer und PLZ bereit)
Telefax
Bitte senden Sie Faxe an:
089 / 999 79 355"
Ruf doch mal an und frage nach dann musst du nicht mehr spekulieren
Ab 9.30h sind sie da
Alles anzeigen
Moin,
hier die Festnetznummer von Eteleon: 089-55270-500
Tina<
-
Re: Re: Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie kommst du denn da drauf?
deswegen:
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
Sers Leute,
hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....)
-
Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich??
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
Sers Leute,
hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....) gar nix, danach nur 5,95 euro im monat, der vertrag ist auch bereits zum nächstmögl termin wieder gekündigt inzwischen... rechnerisch erhalte ich mein 6300 nun also auf raten zahlung für insgesamt grob 70 euro oder so in der art....
kann mir phonehouse etz irgendwas wenn ich mit der SIM niemals telefoniere?????????????? hab ich denn die pflicht, zu telefonieren, muss ich angst haben, dass die mein handy zurückfordern, wenn ich ned telefoniere???
wozu brauchst du ein handy wenn du eh nicht telefonierst? :confused:
-