-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hallo,
eine Frage. Ich muss meinen Genion Card L erstmal auf Card S setzen. Dann wird dieser gekündigt. Sprich meine Rufnummer ist dann erst in 2 Monaten frei.
Kann man nachträglich noch portieren lassen?
Gruss
Alles anzeigen
Moin,
ein nachträgliche Rufnummerportierung ist bei Vodafone nicht möglich.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
eigentlich ist mir die funktion bisher nie so aufgefallen, bis ich sie nun für mein open end von Vodafone brauche, denn ich MUSS nach 60 min auflegen und nochmal wählen. Schade, naja dann muss ich halt open end mit dem motorola v3 nutzen.
Danke trotzdem.
Hallo Celine,
darf ich wissen warum du nach 60 mins auflegen "musst"?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ja, das hast Du ja geschrieben:
Ich verstehe aber nicht, was Du mit dem zweiten Satz meinst:
Was genau soll in diesen beiden Comfort-Tarifen bezüglich der Videotelefonie genauso sein wie im Comfort WE? :confused:
Axelchen
Moin,
ich hab mich da wohl ein bisschen umständlich ausgedrückt - sorry Axelchen, hab halt laut gedacht!
Was ich damit sagen wollte: Videotelfonie ist nur in der Kombination Callya Comfort WE + Callya HappyLive! UMTS an den Wochenenden kostenlos.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso sollte der Aufladebonus "Frei-SMS" kostenlose Videotelefonie bescheren ... ? 
Du meinst wahrscheinlich, ob die 1000 Minuten der MyCards HappyAbend und HappyWochenende bei gebuchtem HappyLive! auch für Videotelefonie genutzt werden können, oder? Das weiß ich leider auch nicht, ist aber sicher eine hochinteressante Frage.
Axelchen
Hi Axelchen,
nein, ich ich meinte nicht die Mycards sondern den Auflade-Bonus im Tarif "CallYa Comfort Wochenende" mit dem man 1 Monat kostenlos (Sa. + So. 0-24 Uhr) gratis innerhalb des Vodafone Netzes telefonieren kann.
Ciao, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
noch ne letzte kurze Frage, haben die heute also am Rosenmontag offen (vielleicht noch offen?), wenn ja wie lange noch ?
wie wäre es denn wenn du das mal selbst rausfindest? kurz anrufen sollte ja grad noch so gehen, oder? 
-
sergeja: An deiner stelle würd ich mal deine Kundenummer aus dem posting entfernen, sowas kann einen riesen ärger geben!
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von donki
Ja und im Anschluss hätt ich dann gern noch ne passende Antwort zur Videotelefonie, ob diese Netzintern nur mit einem LiveUMTS Paket kostenlos ist oder ob die automatisch bei den jeweiligen Tarifen inklusive ist, wenn ich die Karte mit 15 Euro aufgeladen habe.
Hallo,
im Tarif "CallYa Comfort Wochenende" und der Tarifoption "CallYa HappyLive! UMTS" ist Videotelefonie (am WE) kostenlos. Natürlich nur, wenn die Karte mit mind. 15€ aufgeladen wurde.
Ob es im Tarif "CallYa Comfort Zuhause" oder "CallYa Comfort SMS" ebenfalls kostenlos ist kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber eher nicht.
Tina<
-
-
Re: Tchibo Flatrate Aktion Prepaid Karte, 1/2 Jahr liegen gelassen, funkt noch?
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Hi,
habe die Tchibo Prepaid Karte aus der damaligen Aktion noch bei mir rumliegen. Die ist noch nicht benutzt wurden und ist noch in ihrer Verpackung. Ich will die jetzt verschenken, die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas. Weis das jemand?
Moin,
sollte eigentlich alles funktionieren. Probier es doch einfach aus. Lege eine temporäre, sofortige Rufumleitung zur Mailbox und ruf dich selbst an. Prüfe dann dein Guthaben (*101#+Hörertaste) Wenn nix abgezogen wurde kannst du dich dann freuen 
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Funktioniert das Einzahlen auf Laufzeitvertragskonten mit den callnow Karten bei D2 noch?
jepp!