Re: BWHZ bei Vodafone möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Kriegt man das irgendwie anhand einer Kostenlosen Rufumleitung hinne ?? Geht das ähnlich wie bei o2 ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=BWHZ+bei+Vodafone
tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: BWHZ bei Vodafone möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Kriegt man das irgendwie anhand einer Kostenlosen Rufumleitung hinne ?? Geht das ähnlich wie bei o2 ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=BWHZ+bei+Vodafone
tina<
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.
wer hier wohl auf dem stand von vorgestern ist
:top:
*edit* - sorry -
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Den Thread hatte ich durch die Suche gefunden, und nach dem Posten erst gemerkt, dass es eigentlich aber ein recht alter Thread ist, also weiter gesucht und außer dem Stars Thread nichts passendes mehr gefunden (wobei einem die 20 oder 30 Sekunden Sperre die Suche auch nicht gerade vereinfacht).
Sorry und Danke noch für die Antwort im andern Thread, bei mir war's dann auch leider nicht der Vorname noch die ersten 4 Zeichen des Vornamens. Auf Anfrage im eBay-Kontaktformular hat der Händler bisher nicht reagiert, aber ich werde dann einfach auch mal anrufen mit dem Wissen, dass ich da geholfen werde.
hallo pvr,
ok, mach das! der verkäufer ist sehr hilfsbereit! hast du es auch mal deinen nachnamen versucht?
tina<
*push* gerne auch tausch! einfach mal anbieten :top:
Re: D1 SMS-Prepaid mit Nokia-Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von icehouse
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte only für SMS. Geschrieben werden ca. 150 oder besser 200 SMS/Monat. Wird also nicht mit telefoniert (bzw. ganz selten). Sollte selbstverständlich so günstig wie möglich sein.
Handywunsch, irgendein Nokia für 1,-€ welches SMS-freundlichist.
Das sollte natürlich alles so schnell als möglich geschaltet werden.
thx icehouse
hammer! auf was für ideen hier einige kommen!
Re: Teilnehmer-Kennwort bei mobi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
Habe mir hier ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370019185682 ) eine kostenlose mobi card zugelegt, aber komme bei der Anmeldung zu "Mein Vodafone" nicht weiter.
4444, "Vodafone CallYa" und die ersten 4 Ziffern der SuperPIN haben bei mir als Teilnehmer-Kennwort nicht funktioniert.
Falls sich jemand erfolgreich registriert hat, mit welchem Kennwort ging es denn?
Viele Grüße
pvr
Hallo,
Warum Doppelposting? Du hast doch schon mal in einem anderen (ebenfalls falschen) Thread die Frage gestellt!
Re: Mobicard Mobi by Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
Habe mir hier eine kostenlose Mobicard ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370019185682
Auch wenn es mit der Mobicard, wenn ich es recht gelesen habe, mittlerweile keine Stars mehr gibt, wollte ich mich dennoch bei "Mein Vodafone" online registrieren, scheitere aber (nun auch mal) am Teilnehmer-Kennwort.
Weiß zufällig jemand hier, ob es dafür ein anderes Standard-Kennwort gibt?
Bei meiner Karte kam ich mit 4444, den ersten 4 SuperPIN-Ziffern und auch "Vodafone CallYa" nicht weiter.
Viele Grüße
pvr
Moin,
ich habe ebenfalls eine Mobicard von dieser Aktion bekommen.
Habe den Verkäufer telefonisch kontaktiert. In meinem Fall war das Kennwort mein Vorname. Versuchs mal mit deinem Vornamen, vielleicht klappts ja!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Samon 1304
habe hier eine Callya open end,und im Ausland liegt eine callya mit Reisevesprechen, wenn ich dort auf die nr anrufe zahle ich ja nur die erste Minute 0,39 cent, die Person im Ausland zahlt aufgrund des Reiseversprechens nur 0,75 cent. aber das nur die ersten 60 Minuten, verläuft das Gespräch länger wie 60 min, zahlt die Person für jede weitere Minute 0,29 cent,
d.h. ich telefoniere 60 minuten ins Ausland für 1,14€
Aber das ist im Prepaid Forum auch nochmals erklärt.
Deshalb wäre mir die Gesprächszeitanzeige während des Gespräches auf dem Display sehr wichtig.
Hallo,
ok, danke für die Erklärung.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auch das stimmt nicht. Zum Beispiel zu freenet oder 1und1 kostet es auch keinen Aufpreis. Es gibt aber eine kostenlose Nummer, unter der man das testen kann.
0800-3309576