Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Zu 1 - kostenlos
Zu 2 - natürlich nur der der anruft, also du 0,1€/minwarum 0,1€/minute? ich dachte bei der superflat ist die netzinterne video-telefonie kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Öhem...ja :p geht auch in Grün
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: ich hatte heute eine O2 Loop in der Hand, die hat mir die Flatrate für 25,-€ angeboten. Ich dachte mit der Senkung gilt zumindest 20,-€/Monat für alle Karten (bis auf die mit den 15,-€ Aktionen).
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Es handelt sich um ganz normale Loop S/M/L-KartenBye, Mike
hallo,
hab hier auch zwei Loops ( S/M/L + Mobile Option) bei denen die Flat lt. Pack-Manager 25 Euro kostet :confused:
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von skli
Danke für den Link. Ich wollte jedoch wissen, ob man telefonisch Stars verschenken kann oder auf Paybackkonten überweisen kann...Das mit der Freundschaftswerrbung war mir klar....
Also, weiß noch wer was?
Hallo,
Punkte verschenken geht über die 224488. Das überweisen auf dein Paybackkonto geht nur über die Homepage.
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Die Grundgebührbefreiung gibt es nur nach dem Versand einer SMS mit der Vertragskarte an den Händler (Logitel).
So wollen sie sich wahrscheinlich vor Schubladen schützen "Spekulation aus"Hallo,
und in welcher Form wird der Anschlusspreis dann von Logitel wieder zurückerstattet?
Ciao,
Tina< -
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Bitte auch mal bei folgendem Link den Preis senken,Danke:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=917Bitteschön!
der Preis ist soeben um 0,66 Euro gefallen!

ps: krieg ich jetzt 33ct von dir?

Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hab ich auch... bei mir allerdings für 4 Tage... Habe die Option allerdings nie angefordert, die Karte ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr eingebucht gewesen. Werde noch heute bei VF anrufen und reklamierenhallo,
ich versteh den grund für deine reklamation nicht ganz. vf schreibt dir doch das, was sie dir abgezogen haben, in der nächsten rechnung wieder gut. oder beschwerst du dich weil sie dir was geschenkt haben? :confused:
tina<

-
Hallo Gemeinde,
hab hier noch eine Tchibo Prepaid SIM Karte mit kostenloser Intern-Option noch gültig bis August 2009. Aktuelles Guthaben: 10,00 Euro
Die Simkarte wurde im Aktionszeitraum (August 2007) gekauft. Bei Prepaid-Karten, die in diesem Zeitraum gekauft wurden, gilt das kostenlose Telefonieren zwischen allen Tchibo-SIM-Karten für 24 Monate (beginnend vom Zeitpunkt des Kaufes).
Ich geb die Karte bei Interesse für 25,00 Euro zzgl. 3,00 Euro für den Versand ab.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberecht.
Bei interesse bitte PN
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ah, OK, vielen Dank für die Info :top:Wirklich erst dann?
Moin,
lies mal >>hier<<
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Loop-Karten kann man nicht kündigen,:confused: warum sollte man eine loop nicht kündigen können?