Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Egal wie beschissen die Chats auch sein mögen, es kann nicht angehen, dass O2 als einziger deutscher Netzbetreiber diese Nummern sperrt. Und wenn es Mehrwertdienstesind, dann muss eben O2 in der Lage sein, dieses abzurechnen.

hallo hilden,

o2 ist da leider nicht der einzige nb der bestimmte nummern sperrt.
    hab gerade mal versucht das partytelefon von meiner x-tra aus anzurufen - und siehe da - auch hier kommt keine verbindung zustande. trotzdem geb ich dir vollkommen recht!

tina<

moin knut,

merkt man denn in den kneipen wie mieserabel die rechtschreibung bei den beteiligten ist? und wird in kneipen nicht gelogen?

*auch aua*

Moin,

also ich kann das Partytelefon mit meiner Loop nicht mehr anrufen! Geht das bei dir wirklich noch?

Tina<

Hallo,

man kann erst ab 500 punkte überweisen, alles drunter geht nicht!

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    In der Teltarif-Meldung zur Preissenkung der Flat war von einer "Händer-Information" die Rede (da fehlte wohl ein L ;-), die o2-Heimseite nennt €25,-. Fast möchte man wetten, dass o2 in bester alter Manier still und heimlich wieder zurück rudert, wie schon beim AWP selig.

Ich glaube, die _wollen_ Vierter bleiben.

Moin,

auf der HP von o2-Loop steht:

Endlich ist sie da: Die Flatrate für Prepaid-Kunden

Als erster Netzbetreiber bietet O2 jetzt auch für Prepaid Kunden eine Flatrate zum telefonieren…telefonieren….telefonieren. Mit der Handy Flatrate von O2 können sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany zum günstigen Festpreis von nur noch 20,- €/Monat (statt bisher 25,- €/Monat) telefonieren.

Tina<

Re: Re: Vodafone Superflat zu Bildmobil?

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Quote Wars

Wie du schon sagst: Genau lesen, dann antworten. Vielleicht hast du nicht wirklich gelesen, worauf sich der Antwortende und damit ich mich auch beziehen. Kommt mal vor...

stimmt, sorry!