-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Man müsste mal aus verlässlicher Quelle erfahren wie die Voicechat Betreiber den Reibach machen.
Ich vermute das die irgend eine Grauzone ausnutzen sodaß die NB noch draufzahlen müssen.
...Wait and see...
welche möglichkeiten gib es denn wenn der betreiber den zugang über eine festnetznummer ermöglicht?
-
Zitat
Nur sehr komisch das es von meinem TMO Rahmenvertragshandy auch nicht geht das Partytelefon
0231 476476
040 808080
...jetzt kommt Ihr....
P.S.: Congstar dito....
Alles anzeigen
na so komisch find ich das nicht, schliesslich ist eine verbindung mit einer x-tra ja auch nicht möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
gehen Dir die sachlich qualifizierten Argumente aus?
Gruß Sascha
ich hätte eigentlich eine antwort auf meine frage erwartet. und über deine sachlich qualifizierten beiträge könnte man sicher auch diskutieren
also, bekomme ich eine antwort auf meine frage?
-
sawianer
es zwingt dich doch niemand hier über das thema zu diskutieren, oder?
und ausserdem; wenn du doch so glücklich mit o2 bist warum versucht du dann krampfhaft deinen tollen vertrag an den mann zu bringen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2774095#post2774095
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Egal wie beschissen die Chats auch sein mögen, es kann nicht angehen, dass O2 als einziger deutscher Netzbetreiber diese Nummern sperrt. Und wenn es Mehrwertdienstesind, dann muss eben O2 in der Lage sein, dieses abzurechnen.
hallo hilden,
o2 ist da leider nicht der einzige nb der bestimmte nummern sperrt.
hab gerade mal versucht das partytelefon von meiner x-tra aus anzurufen - und siehe da - auch hier kommt keine verbindung zustande. trotzdem geb ich dir vollkommen recht!
tina<
-
Zitat
Hahahaha!!! Also doch "Mehrwertdienste"
Oha wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken!!!!
Hoffentlich kommt das Familienministerium und schafft den K**** bald ab!
Geht ihr nicht in Kneipen? Hängt Ihr immer am Telefon und lasst euch Anonym belügen? 
Vielleicht bin ich zu konservativ, aber das ist ja Affig.....
Erst holen die die Kiddies mit Chaträumen aus dem Leben und die Tippen nur noch.
Und jetzt Voicechat....."Ohnä finadsielle Intrese...."
Und weil man im Voicechat nicht merkt wie miserabel die Rechtschreibung ist boomt der Markt....
*AUA*
Alles anzeigen
moin knut,
merkt man denn in den kneipen wie mieserabel die rechtschreibung bei den beteiligten ist? und wird in kneipen nicht gelogen?
*auch aua*
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Es handelt sich um den Anbieter 030-Chat. Telefonnummern gibt es einige, z. B. Hamburg 040-80801699 oder Berlin 030-66664444 usw.
Von der Loop aus gehen die Nummern auch nicht mehr. Vom Festnetz aus kostet das ganze den normalen Festnetztarif zzgl. erhöhtem Interconnect, falls man über die T-Com anruft.
Zum Glück geht das Partytelefon noch, so dass man sich etwas Kohle so verdienen kann 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Alles anzeigen
Moin,
also ich kann das Partytelefon mit meiner Loop nicht mehr anrufen! Geht das bei dir wirklich noch?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Goofmat: Für die CallYa-Werbung erhältst du 1000 Vodafone Stars-Punkte. Du kannst dich auch selber werben (natürlich nur mit einer zweiten Vodafone-Nummer).
P.S.: Kann mir bitte jemand 76 Vodafone-Stars Punkte überschreiben? Werde diesen natürlich auch mit Bargeld entlohnen.
Danke sehr! :top:
Alles anzeigen
Hallo,
man kann erst ab 500 punkte überweisen, alles drunter geht nicht!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Fussfehler
In der Teltarif-Meldung zur Preissenkung der Flat war von einer "Händer-Information" die Rede (da fehlte wohl ein L ;-), die o2-Heimseite nennt €25,-. Fast möchte man wetten, dass o2 in bester alter Manier still und heimlich wieder zurück rudert, wie schon beim AWP selig.
Ich glaube, die _wollen_ Vierter bleiben.
Moin,
auf der HP von o2-Loop steht:
Endlich ist sie da: Die Flatrate für Prepaid-Kunden
Als erster Netzbetreiber bietet O2 jetzt auch für Prepaid Kunden eine Flatrate zum telefonieren…telefonieren….telefonieren. Mit der Handy Flatrate von O2 können sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany zum günstigen Festpreis von nur noch 20,- €/Monat (statt bisher 25,- €/Monat) telefonieren.
Tina<
-
Re: Re: Vodafone Superflat zu Bildmobil?
Zitat
Original geschrieben von Blues
Quote Wars
Wie du schon sagst: Genau lesen, dann antworten. Vielleicht hast du nicht wirklich gelesen, worauf sich der Antwortende und damit ich mich auch beziehen. Kommt mal vor...
stimmt, sorry!