-
Re: Angebot erweitert
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
Guten Morgen,
habe das Angebot erweitert
gruß
Guten Morgen,
gilt das Angebot auch bei Umstellung von CallYa auf Vertrag?
Tina<
PS: Sie meinten doch sicher das K770i, oder täusche ich mich?
-
Moin Gemeinde,
ich schliesse mich hier mal der Suche an! Also TT-Händler, lasst uns nicht im Stich 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Auch net schlecht...
Ist bei dem Angebot auch kein Haken dabei?
Nein, kein Haken! Es dauert lediglich eine kleine Ewigkeit bis die Karte ankommt.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sehr eigenartig. Davon höre ich echt das erste Mal. Naja, aber hauptsache du hast die Flat jetzt aktiv....
Bye, Mike
naja, vielleicht hätte ich auch nur ein bisschen warten müssen, bin halt von natur aus ungeduldig
auf der anderen seite sind ja 25ct nicht die welt...
tina<
-
Hallo Gemeinde,
Hier gibt es noch kostenlose Congstar-Prepaidkarten.
Tina<
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es bisher immer geklappt und ich hatte stets die Flat durch einen kostenlosen Anruf aktivieren können. Und ich habe hier in den letzten Wochen eine ganze Menge Karten "scharf geschalten". Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? 12 Stunden sind's gelegentlich schon, bis die Flat aktiviert wird und die Bestätigungs-SMS kommt (trotz erfolgreicher Aktivierung) erst bis zu 48 Stunden später...
Bye, Mike
Hallo Mike,
ich hab nach jedem Gespräch (5667, 0800-xxx) den Status per SMS abgefragt. Erst nach dem kostenpflichtigen Gespräch wurde mir die Buchung der XMASFLAT per SMS bestätigt.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
so, habe mir gestern den usb treiber für das k800i heruntergeladen u. instaliert.
das k800i ausgeschaltet, akku raus und wieder rein, c taste gedrückt gehalten und das handy an das usb kabel angeschlossen.....erfolg gleich gegen null. es wird mir weiter hin nur als massenspeicher angezeigt
jemand noch eine idee?
grüsse, georg
http://www.se-world.info/threa…did=147781&highlight=seus
-
Zitat
wobei ein kostenloser Anruf bei der 5667 ausreicht 
Bye, Mike
Moin,
ich musste ein kostenpflichtiges Gespräch führen, ein Anruf bei der 5667 sowie einer 0800-Nummer hat die Flat nicht aktiviert!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mal anderen USB-Port probieren.
Dieser sollte direkt am PC/Notebook sein, nicht an einem Hub anschließen.
Das Gerät sollte mit gedrückter C-Taste als Flash-Device erkannt werden.
genau! du musst den flash-driver "richtig" installieren, ansonsten wird das handy vom system "nur" als usb-massenspeicher erkannt.
einfach die anweisungen während der installation beachten.
tina<
-
Re: Congstar Prepaid KEINE MMS - BITTE HILFE
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
Hallo !
ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem K800i eine mms über congstar zu senden. die mms bleibt im postausgangsordner und es steht dann bei details: warteschlange.
hab mir schon t-mobile mms einstellung und so schicken lassen - geht alles nicht.
ich erhoffe mir den richtigen tip !
danke !!!
Alles anzeigen
Hallo Desiderio,
das Problem muss nicht unbedingt an Congstar liegen.
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327132
Tina<