Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Auch net schlecht...
    Ist bei dem Angebot auch kein Haken dabei?

Nein, kein Haken! Es dauert lediglich eine kleine Ewigkeit bis die Karte ankommt.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sehr eigenartig. Davon höre ich echt das erste Mal. Naja, aber hauptsache du hast die Flat jetzt aktiv....

Bye, Mike

naja, vielleicht hätte ich auch nur ein bisschen warten müssen, bin halt von natur aus ungeduldig ;-) auf der anderen seite sind ja 25ct nicht die welt...

tina<

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es bisher immer geklappt und ich hatte stets die Flat durch einen kostenlosen Anruf aktivieren können. Und ich habe hier in den letzten Wochen eine ganze Menge Karten "scharf geschalten". Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? 12 Stunden sind's gelegentlich schon, bis die Flat aktiviert wird und die Bestätigungs-SMS kommt (trotz erfolgreicher Aktivierung) erst bis zu 48 Stunden später...

Bye, Mike

Hallo Mike,

ich hab nach jedem Gespräch (5667, 0800-xxx) den Status per SMS abgefragt. Erst nach dem kostenpflichtigen Gespräch wurde mir die Buchung der XMASFLAT per SMS bestätigt.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mal anderen USB-Port probieren.
    Dieser sollte direkt am PC/Notebook sein, nicht an einem Hub anschließen.

Das Gerät sollte mit gedrückter C-Taste als Flash-Device erkannt werden.

genau! du musst den flash-driver "richtig" installieren, ansonsten wird das handy vom system "nur" als usb-massenspeicher erkannt.
    einfach die anweisungen während der installation beachten.

tina<

Re: Congstar Prepaid KEINE MMS - BITTE HILFE

Hallo Desiderio,

das Problem muss nicht unbedingt an Congstar liegen.

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327132

Tina<