Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Moin Gemeinde,

ich schliesse mich hier mal der Suche an! Also TT-Händler, lasst uns nicht im Stich ;)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Schwirren ja noch einige "alte" Packs mit 12x10Sms frei von O2 rum.
    Auf denen steht ja nix von 3 Monate Gratis Flat - sind die trotzdem drauf ?
    Also ist es nur vom Aktivierungszeitraum abhängig?
    mfg

• Ich habe heute noch mal für 14,99€ bei meinem MediMax zugegriffen.... kein Knüllerpreis aber 5 eur pro monat für die Flat ist ok.

• Na ja 10 € ist nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass es Angebote gibt mit Handy für 15€!
    Die Frage ist nun wo? ;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Na ja 10 € ist nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass es Angebote gibt mit Handy für 15€!
    Die Frage ist nun wo? ;)

Hallo,

falls 20 Euro für ein Handy + die 3 Monats-Flat nicht zu teuer für dich sind, hab ich >>hier<< ein Angebot in der Bucht gefunden.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Epert in Würzburg

Bei den "expert" Läden in und um Würzburg gibt es das Samsung C 260 immer noch - oder schon wieder mit der o2 Faltrate und 5 € Startguthaben für 9,99 €

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!