K800i Problem beim Update

• möchte mein k800i silber seit zwei tagen mit der neuen sw versehen. habe mir dazu bei se den update-service gezogen. wenn ich diesen starte, dann das k800i bei gedrückter c taste an das usb kabel anschliesse, rührt sich ersteinmal gar nichts. nach 3-4 minuten wird das handy als massenspeicher samt inhalt angezeigt, ein update kommt jedoch nicht zustande. ich habe den update-service auch schon komplett deinstaliert und nochmals neu geladen, ohne erfolg. das k800i wird immer als massenspeicher angezeigt. unter einstellung-verbindungen-usb kann ich nur auf usb internet zugreifen. usb verbindung lässt sich nicht anwählen. ich würde gerne wissen was ich hier falsch mache und vielleicht kan mir jemand weiter helfen.

grüsse, georg

• Mal anderen USB-Port probieren.
    Dieser sollte direkt am PC/Notebook sein, nicht an einem Hub anschließen.

Das Gerät sollte mit gedrückter C-Taste als Flash-Device erkannt werden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mal anderen USB-Port probieren.

genau! du musst den flash-driver "richtig" installieren, ansonsten wird das handy vom system "nur" als usb-massenspeicher erkannt.
    einfach die anweisungen während der installation beachten.

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mal anderen USB-Port probieren.

danke für die antwort und den tip. habe das usb kabel (wie immer) an einen hub angeschlossen. und bis dato hat es auch immer funktioniert. werde es morgen nochmals direkt am pc probieren.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    danke für die antwort und den tip. habe das usb kabel (wie immer) an einen hub angeschlossen. und bis dato hat es auch immer funktioniert. werde es morgen nochmals direkt am pc probieren.

grüsse, georg

so, habe mir gestern den usb treiber für das k800i heruntergeladen u. instaliert.
    das k800i ausgeschaltet, akku raus und wieder rein, c taste gedrückt gehalten und das handy an das usb kabel angeschlossen.....erfolg gleich gegen null. es wird mir weiter hin nur als massenspeicher angezeigt :(
    jemand noch eine idee?

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    so, habe mir gestern den usb treiber für das k800i heruntergeladen u. instaliert.
    das k800i ausgeschaltet, akku raus und wieder rein, c taste gedrückt gehalten und das handy an das usb kabel angeschlossen.....erfolg gleich gegen null. es wird mir weiter hin nur als massenspeicher angezeigt :(
    jemand noch eine idee?

grüsse, georg

http://www.se-world.info/threa…did=147781&highlight=seus

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!