-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie sind denn die Maße im Gegensatz zum damaligen normalen L7? Meine den Vergleich L7 und L9?
Moin,
L9:
Grösse (HxTxB) in mm: 135 х 11,5 х 49 mm
Gewicht: 1oo g
L7:
Grösse (HxTxB) in mm: 113.5 x 11.5 x 49 mm
Gewicht: 85 g
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Gibt es denn auch die Möglichkeit herauszufinden, ob evtl. Open End gebucht wurde? Er hatte es mal, VF wollte es aber wieder deaktivieren. Ich weiß nicht, ob die das auch gemacht haben.
Moin,
einfach die 22999 von deinem CallYa Handy aus anrufen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich vermute mal, daß das damit zusammenhängt, d.h. daß man die 60 € bei o2 in all den Fällen bekommt, in denen man für das Wegportieren beim alten Anbieter zahlen muß(te).
Axelchen
Moin Gemeinde,
ich habe vor zwei Tagen meinen Portierungsantrag (Lopp ->Genion)
auf die Reise geschickt. Mal sehen wie hoch (falls überhaupt) die Wechselgutschrift ist. Ich hatte vor ca. 4 Jahren mal für eine Protierung von Loop zu Genion 25 Euro Wechselgutschrift erhalten, warum auch immer!
Warten wirs ab! O2 can do...
:cool:
Tina<
-
Re: Motorola Slvr L7e und L9
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Da die Geräte schon seit einiger Zeit auf dem Markt sind, bin ich sehr vewundert warum man absolut nichts von den Geräten hört, noch sieht!
Werder bei den Netzbetreibern sind diese gelistet, noch gibt es eine Marketingoffensive!?
Warum?
Wenn ich mir die Geräte so anschaue, finde ich sie enorm schick! Hätte mir schon fast eines bestellt... 
Grüße,
Andreas
Alles anzeigen
Moin,
ich find das L7e von der Optik her auch total hübsch. Aber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach absolut nicht.
Für die Kohle kriegt andere, ebenfalls schöne Geräte.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.
wer sagt das?
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Sollte genügen=>http://www.phoner.de/
Moin,
aber nur wenn er einen ISDN Anschluss hat!
Phoner ist eine Windows-Anwendung, ein so genanntes SoftPhone, welches das Telefonieren über ISDN- und Soundkarte gestattet.
Der Aufbau von Sprachverbindungen zu analogen und digitalen (ISDN) Gegenstellen erfolgt durch Verwendung von CAPI. Diese Programmierschnittstelle wird von den ISDN-Hardwareherstellern mitgeliefert. Jeder PC mit ISDN- und Soundkarte lässt sich in ein ISDN-Telefon verwandeln und damit kann man vom PC aus die ISDN-Leistungsmerkmale komfortabel nutzen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Aus der Versandbestätigungsmail 
danke, habe bis jetzt erst den Eingang der Bestellung per Mail erhalten.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Hmm, mal schauen was mich erwartet... Laut Hermes Tracking dürfte es irgendwann heute noch kommen 
Moin,
woher hast du die Tracking-Nr. ?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Hallöchen
Hat einer von euch eine seite wo man sich Over the air die MMS Daten zuschicken lassen kann , für das L6 ?
Weil das was gespeichert ist Funktioniert leider nicht 
andy
Moin,
entweder du lässt dir die konfiguration von deinem NB zusenden, oder direkt von Motorola.
https://hellomoto.wdsglobal.com/site/phonefirst
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
ist das ein Witz oder kapier ichs nicht?
Heißt das also, dass man immer zuerst in den Shop muss, wenn man eine Option buchen will?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
moin,
nein, in den shop musst du nur wenn du nicht genügend gh auf deiner karte hast.
Tina<