-
Re: Kein Happy Live mehr für leere Callyas?
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Kann es sein, dass Vodafone die Lücke geschlossen hat? Komme mit einer leeren Callya seit heute morgen nicht mehr ins Portal. Eine debile Callya mit 3 Monaten echtem gratis Happy Live hat keinerlei Probleme. Oder hat Vodafone nur Netzprobleme? Gestern morgen war hier den halben Vormittag das GSM-Netz dauerbelegt.
Moin,
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus! Ich bekomme seit heute morgen mit meiner leeren CallYa die Meldung: "Data Server nicht verfügbar" :confused:
Die Karte mit GH macht keinerlei probleme. :confused:
Mist, VF hat den Bug wohl gefixt...
Übrigens wird Online unter Tarifoptionen "Bisher keine vorhanden" angezeigt.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von photograph
Datenkabel ist keins dabei.
Ausweis hat der Hermes nicht verlangt.
*edit*
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
versuch die ersten 4 Stellen der Superpin, wenn die nicht gehen, Hotline!
Moin,
wie denn, ohne alle Unterlagen zur Karte?
Tina<
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
ich wollte mich bei Vodafone Stars registrieren mit einer CallYa Karte aus dem Jahr 2000, die aber noch bis vor einen Monat benutzt wurde.
Jedoch benötige ich zur Registrierung eine Teilnehmerkennwort.
Woher bekomme ich das?
Ich habe leider keine Unterlagen von der CallYa Karte mehr.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Hab alles vor 2 Wochen richtig ausgefüllt, keine Betty erhalten 
*edit*
-
Moin,
ich habe den Dienst gestern gebucht. Nachdem ich die Buchungsbestätigung per SmS von 121 bekommen habe, wollte ich den neuen Dienst mal antesten. Ich hab mir also selbst eine Message auf meiner MB hinterlassen. Die Messsage wurde zwar gespeichert, aber ich habe weder eine MMS noch eine SMS über dein Eingang der Nachricht erhalten :confused:
Evtl. liegt es bei mir daran, dass die Nummer bis vor 3 Monaten noch eine CallYa Nummer war? Visual Mailbox für CallYa soll ja erst später angeboten werden.
Ciao, Tina<
Edit:
Obwohl ich jetzt Visual Mailbox über die 12051 wieder deaktiviert habe wird mir der Eingang neuer Sprachnachrichten nicht per SMS mitgeteilt.
Auch die Visual Mailbox Deaktivierung wurde nicht per SMS bestätigt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Die Überschrift hat mich ja neugierig gemacht, wenn man es genauer liest aber doch wesentlich weniger interessant!
Mein persönliches Fazit: Total uninteressant!
Moin,
Dem schliess ich mich an !!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Also sieht da Vodafone keinen Unterschied bei der STARS-Geschichte, ob ich Vertragskunde oder CallYa-Benutzer bin - verstehe ich das richtug?
und wieviele kann ich werben (gleichzeitig)?
EDIT:
Kann man eigentlich auch sich selbst werben, indem man selbst auf seinen Namen einen zusätzlichen Vertrag abschließt?
Wird Selbstwerbung anerkannt?
Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen. Finde leider keine Antworten.
Alles anzeigen
Moin
Alle Teilnehmer können Punkte für umsatzunabhängige Leistungen erwerben. Hierzu können z.B. die Freundschaftswerbung neuer VF D2-Mobilfunkkunden (ausgenommen sind die Werbung durch einen Vertriebspartner von VF D2
oder einem sonstigen gewerbsmäßig tätigen Vermittler von Vodafone-Telekommunikationsdienstleistungen sowie die Überkreuzwerbung, d.h. die Werbung desjenigen, von dem der Teilnehmer selbst geworben
wurde; maximal 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet)
https://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Normalerweise müsste o2 die Einstellungen aufs Handy versenden. Ist bei mir bei jedem SIM-Kartenwechsel so und ziemlich nervig. Probier es doch einfach mal hier mit
Handykonfigurator via MedionMobile
Grüße aus Berlin,
graffET
Alles anzeigen
er braucht doch die einstellungen für o2 und nicht für medion. :confused:
-
Re: 5 Karten für lau
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Hallo,
es geht um einen Freund, der die Privatcard nicht haben möchte. Das ist seine Sache,
Also nix den Hals nicht vollkriegen.
Schönen Gruß dazu
Johannes
Alles anzeigen
Dann ist eben dein Kumpel der Raffzahn, is doch völlig wurscht! Reicht es denn nicht aus, wenn man für fünf Euronen zwei Jahre umsonst untereinander telefonieren kann? Mir reichts auf jeden Fall, und ich hab die fünf Euros gerne bezahlt!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Schon, aber obi ich nochmal auf Kundenkarte 5 Stück für lau bekomme, dass möchte ich gerne wissen.
Manche kriegen ihren Hals einfach nicht voll genug!!
Sind denn 5 Karten für Lau nicht genug?
Tina< :mad: