-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ja, ich hab vor kurzem per Mail angefragt und hab die Rückmeldung bekommen, das meine Verträge durch sind und sie nur auf eine neue Lieferung K610i warten.
Au revoir...
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich werd dann eben auch mal per Email nachfragen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
leider falsch, Norbert Haug ist Motorsportchef bei Mercesdes-Benz ( und nicht bei McLaren ) und dort für die kompletten Motorsportaktivitäten des Konzern verantwortlich, somit auch für die Formel1 und DTM
Jepp, da hast du recht! Es ging mir aber primär darum dass Nobi eben nicht Teamchef sondern Motorsportchef ist!
Tina<
-Sorry für OT-
-
Keine Rückmeldung
Moin Gemeinde,
hat jemand schon eine Rückmeldung von Schnurloszone_de bzgl. Freischaltung der Verträge bekommen? (Artikel-Nr.280128522885)
Ich habe meine Anträge (Genion Card S Duo) am letzten Sa. per Post verschickt. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist der Händler nur schwer zu erreichen, aber klar, er hat bestimmt auch noch anderes zu tun.
Bedeutet keine Antwort ein freundliches: "Ne du, O2 will nichts mit dir am Hut haben"? :eek:
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kannst du das etwas genauer erläutern oder woher hast du die Info?
Warum sollte der Teamchef, der neben dem F1-Team ja auch das DTM-Team betreut, mit einer T-Mobile Karte unterwegs sein.
Auch in der DTM ist Vodafone sehr gut vertreten. 
Moin,
Norbert Haug ist nicht Teamchef sondern Motorsport-Chef bei McLaren Mercedes
Das Amt des Teamchef wird von Ron Dennis bekleidet!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wer hat sein Sl75 von Dreamcover schon? Habe eben da angerufen, angeblich wurde der Versand wegen irgendwelcher Probleme gestoppt. Ist das Handy wirklich schrott? Dann storniere ich den Auftrag nämlich gleich!
Moin,
bei mir war es das gleiche. Habe letzten Dienstag per Mail gefragt warum das Handy bis dato nicht bei mir angekommen ist. Hier die Antwort vom 27.06.07
------------------------------------------------------
Hallo xxx xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
wir haben alle handys gestern verschickt. ende der woche müsste es bei ihnen ankommen
Mit freundlichen Grüßen,
Dreamcover Kundenteam
------------------------------------------------------
Ich werde bis heute Abend warten, falls das Gerät dann immer noch nicht angekommen ist, kann er es behalten!
Meine Bewertung wird dann dementsrechend ausfallen. Verarschen lass ich mich sehr ungern. :mad:
Ciao,
Tina<
*edit* sorry für OT
-
gestern abend überwiesen, heute morgen wars auf payback konto.
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Aehm ja, bei ging der Kontocheck auch mal wieder fuer 2 Tage und jetzt nimmer - noch jemand?
Hier funktioniert es!
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich haenge mich mal hier dran.
Wie ist das, wenn man kurz nacheinander zwei Loop Karten mit Guthaben nachtraeglich in einen Genion portiert?
Nach der ersten Portierung wird das Guthaben der Loop uebertragen, soweit klar - hab ich auch schon mehrmals gemacht. Wenn nun relativ kurz danach die zweite Portierung erfolgt, wird das Guthaben von Nr. 2 zu dem schon bzw. noch vorhandenen von Nr.1 dazu addiert oder faellt das von der ersten Portierung weg und ich hab nur noch das von Nr.2?
Ich denke mal ersteres, aber wollte mal fragen ob das so schon mal jemand gemacht hat?
Alles anzeigen
Moin,
bei mir war es so, dass erst das GH der ersten Portierung verrechnet wurde. Als dieses dann aufgebraucht war, kam das GH von Portierung Nr. 2 dran.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
es gibt Leute, die suchen bestimte Rufnummern. Und da ist es gut zu wissen, in welchen Bereichen welche Nummern zu finden sind... 
Wem die Nummer eh egal ist (weil er/sie wie seine Unterwäsche täglich wechselt... dem ist das eh egal 
Alle Klarheiten beseitigt? 
Alles anzeigen
Ja Henning, jetzt ist es sogar mir klar was du gemeint hast. Danke! 
tina<
-
Moin,
habe meine Karte heute auch erhalten. Komisch, ich hatte kurz nach Bestellung eine Mail erhalten in der stand dass eine Registrierung auf meinen Namen nicht möglich ist. :confused:
Naja, egal! Ich freu mich trotzdem 
Tina<
*Edit*
Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
Wie war das bei euch?
*Edit2*
Ein Anruf beim CallYa Team ergab dass mein Vorname als Teilnehmer-Kennwort verwendet wurde.