Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von magdeburger_db
    nee, nee man braucht dafür nen Treiber! Sagt selbst Motorola auf Anfrage, aber das geile ist: Sie haben keinen Treiber!!!!!!!!!!!!

wenn selbst motorola keine treiber anbietet, was ich hammerhart finde, hast du wohl pech gehabt :(

Tina<

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Das hört sich aber gar nicht gut an! :mad:
    War wohl doch keine gute Idee bei der Auktion zuzuschlagen! :rolleyes:

Was unternimmst du bzgl. des Akkus? Und was meinst du mit "Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein."?
    Welche Fw-Version ist bei deinem Gerät installiert?

Danke im voraus für deine Hilfe.

Ciao,

Tina<

Re: Nur Mut!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings gibt es keine Begrenzung der Aufladung, bzw. Abschaltung von EM, wenn man unmittelbar vor und nach dem Gespräch sofort den Kontostand per *101# abruft.
    Habe ich schon bei 41 Karten so seit Jahren problemlos realisiert. :cool:

:p

Re: Re: Re: 1000 freiminuten

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Tina, Du bist ein Schatz!

Woher weißt Du sowas? Einfach ausprobiert? Weibliche Intuition? :D

Axelchen

:) danke Axelchen!

Ich hab den Code zufällig hier im Forum in einem Posting "gefunden" und dann natürlich gleich getestet. Ich hatte damals durch eine Aufladung 30 Frei-Minuten erhalten und wollte natürlich wissen, wie man den aktuellen Stand ermitteln kann.

Ciao,

Tina<