ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:
und was ist daran jetzt gut?
tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:
und was ist daran jetzt gut?
tina<
ZitatOriginal geschrieben von magdeburger_db
nee, nee man braucht dafür nen Treiber! Sagt selbst Motorola auf Anfrage, aber das geile ist: Sie haben keinen Treiber!!!!!!!!!!!!
wenn selbst motorola keine treiber anbietet, was ich hammerhart finde, hast du wohl pech gehabt ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Meine sind da. Beide absoluter schrott und beide defekt!
:eek: beide defekt? und was meinst du mit "schrott"?
Tina<
*edit* Wer hat die Geräte geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.
Das hört sich aber gar nicht gut an! :mad:
War wohl doch keine gute Idee bei der Auktion zuzuschlagen! ![]()
Was unternimmst du bzgl. des Akkus? Und was meinst du mit "Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein."?
Welche Fw-Version ist bei deinem Gerät installiert?
Danke im voraus für deine Hilfe.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Hab nachgefragt.
Hi,
weisst du wie das Gerät versendet wird? GLS, Hermes ect.?
Ich warte nämlich auch auf meins.
Tina<
Re: Nur Mut!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Allerdings gibt es keine Begrenzung der Aufladung, bzw. Abschaltung von EM, wenn man unmittelbar vor und nach dem Gespräch sofort den Kontostand per *101# abruft.
Habe ich schon bei 41 Karten so seit Jahren problemlos realisiert. :cool:
:p
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
Stimmt, vor lauter Freude hatte ich nicht genau gelesen, Sorry, doch nicht so Tolle
Wer lesen kann war schon immer im vorteil! ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Bin ich der einzige, bei dem Xtra Clever hängt?
Freitag gab es die letzten Gutschriften, danach ist Ruhe eingekehrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Nein, du bist nicht der einzige. Ich warte auch seit dem Wochenende auf Gutschriften.
Tina<
Re: Re: Re: 1000 freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Tina, Du bist ein Schatz!
Woher weißt Du sowas? Einfach ausprobiert? Weibliche Intuition?
Axelchen
danke Axelchen!
Ich hab den Code zufällig hier im Forum in einem Posting "gefunden" und dann natürlich gleich getestet. Ich hatte damals durch eine Aufladung 30 Frei-Minuten erhalten und wollte natürlich wissen, wie man den aktuellen Stand ermitteln kann.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von kosmosmix
Vorausgesetzt, es hat keinen Sim-Lock, sondern ein Net-Lock. Wir reden natürlich auch nicht über Thematiken wie entlocken oder sonstige. So was bleibt außen vor.
du hast recht, ich hätte "...eine andere CallYa Karte..." schreiben müssen ....
Asche über mein Haupt !!
Tina<