ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Vielleicht ist es ein Fehler, von einer gewissen Anzahl von Postings darauf zu schließen, dass ein Forumsteilnehmer auch die Forenregeln kennt...
Womit habe ich denn gegen die Regeln verstossen?
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Vielleicht ist es ein Fehler, von einer gewissen Anzahl von Postings darauf zu schließen, dass ein Forumsteilnehmer auch die Forenregeln kennt...
Womit habe ich denn gegen die Regeln verstossen?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Klappt das Punkte Transferieren auch über die 22 44 88? Ne Freundin nutzt darüber das Vodafone Stars Programm und würde mich werben.
Grüße
Moin,
ja, geht auch über die 224488. Ist dann aber kostenpflichtig.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Duca
Weiß einer, wie man online von Callya auf Superflat SIm Only wechselt?
Danke un sry für off-topic
Moin,
geh in den nächsten Shop. Die erledigen das für dich.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
SuperFlat ohne Handy
90,- EUR Auszahlung
SuperFlat mit Handy
290,- EUR Auszahlung
warum gibt es ohne handy weniger auszahlung als mit handy?
tina<
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
Yo, habe erfolgreich 5 Karten gekündigt und ausgezahlt bekommen.
Habe einfach einen Brief mit der Kündigung und den SIM-Karten an Vodafone geschickt. Eine Woche später war das komplette Geld da.
Hallo Fergie,
Danke für die schnelle Antwort.
Tina<
Hallo Gemeinde,
dies ist zwar nicht der richtige Thread, aber ich frage trotzdem mal.
Hat von euch schon mal jemand eine CallYa gekündigt und sich das GH ausbezahlen lassen? Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
Ciao,
Tina<
Re: Vodafone-Live-Flatrate mit Vodafone-GSM einstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
Nachdem im Wap-Forum meine Frage im Sande verläuft möchte ich hier nochmal schnell fragen wie ich die Wap-Flatrate (also Flatrate lediglich fürs Vodafone-Portal buche).
Service-Nummer 12221:
Über die Service-Nummer 12221 funktioniert diese Buchung wohl nicht.
(oder funktioniert diese Nummer deshalb nicht, weil ich meine Prepaidkarte von einem Serviceprovider (in meinem Fall Talkline) habe) ?
Mir geht es also erst einmal um den techischen Ablauf um mir die Wap-Flatrate für meine GSM-Karte zu buchen. Die Einstellung der Wap-Parameter wäre dann das weitere Problem.
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Moin,
du meinst doch sicher CallYa HappyLive! UMTS?
Die Option kannst du auch online unter http://www.vodafone.de buchen.
Die Einstellung für dein Handy kannst du dir vom Hersteller oder direkt von Vodafone zusenden lassen.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Nobbse
Klar wurden die CallNow komplett gutgeschrieben. Die Versteuerung fand ja bereits beim Kauf des CallNow statt.
So? Und warum wurde mein portiertes CallYa Guthaben dann auch "versteuert" ?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ja, ist normal, du hast jetzt 90 Euro Guthaben auf deinem Kundenkonto.
Die 90 Euro sind aber Brutto, kein Netto! Habe vor kurzem auch mal 3000 Stars in eine Gutschrift umwandeln lassen. Netto wurden mir dann 25,21 Euro gutgeschrieben. Ich habe im selben Abrechnungszeitraum dann noch eine CallNow eingelöst. Diese wurde 1:1 gutgeschrieben.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Nicht mehr. eteleon hat die Angebote vor zwei Tagen geändert. Alle o2 Genion cards Angebote jetzt nur noch mit SMS-Flat.
Es gibt auch Angebote ohne Zusatzpacks:
http://www.eteleon.de/shop/ang…&zanpid=5689304C811426700
Ciao,
Tina<