-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Schon bestellt, Danke!
In den Vertragsunterlagen, die per pdf kommen ist die "Weekend flatrate" für 5€ pro Monat ausgewählt. Also gut lesen und richtig durchstreichen, bevor der Vertrag rausgeht. 
Moin,
wollte bei diesem Angebot auch zuschlagen. Habe aber dann noch das Kleingedruckte gelesen:
**Automatisch wird Ihnen das SMS Pack S mitaktiviert. Mindestlaufzeit nur 3 Monate! Kündigungsfrist 30 Tage. Mit dem SMS-Pack S für mtl. 5,- € pro Karte ist der Versand aller Standard-Inlands-SMS ins Mobilfunknetz von o2 Germany kostenlos, für den Versand in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,19 €/SMS berechnet.
Ist es möglich diese Option nicht in Anspruch zu nehmen? Es würden ja dann noch 2x15 Euro für das SMS Pack S dazukommen. Weiss da jemand was genaueres?
Ciao,
Tina<
-
Re: Suche Günst. UMTS Handy
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten UMTS Handy bei welchem sich UMTS erzwingen läßt also in den Netzeinstellungen nur UMTS gewählt werden kann.
Möglichst sollte ein USB Kabel im Lieferumfang sein alles andere wie Design Persönliche vorlieben oder Kamera alles egal...
Preis sollte Max 100€ sein
Moin,
mein tipp: Motorola V980 !!
Entspricht deinen Vorstellungen und ist bei eb** günstig zu kriegen.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Stars > Payback geht echt schnell. Hat bei mir auch nicht mehr als 24h gedauert. Und wenn man die Kohle will kann man sie auch bei jedem Partner bar abholen, z.B. dm oder kaufhof.
Moin,
gibt es bei Punkten die ich auf mein Payback-Konto überweise auch ein Obergrenze wie bei den Stars?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Die Videos sind ebenso nicht zu löschen wie einige Klingeltöne.
Moin,
die Videos und die Klingeltöne lassen sich mit einem Tool (P2kCommander) sehr wohl löschen. Mit diesem Tool kann man die Dateiattribute, in diesem Fall den Schreibschutz entfernen und somit die Dateien löschen. Man sollte sich allerdings ein wenig mit der Materie auskennen eh man sich ans Werk macht! 
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an? Dürfte doch kostenlos sein, zumindest bei original VF.
Moin,
die Hottis können einem viel erzählen! Mich will ein Mitarbeiter von VF schon seit Tagen zurückrufen weil das GH was ich mit der Karte portiert habe nach einem Monat immer noch nicht gutgeschrieben wurde. (!!)
Ich würde mir die Informationen schriftlich geben lassen. So hat man wenigstens etwas, worauf man sich bei problemen beziehen kann.
Ciao, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von ferrisbleibtdepp
seid heute gibt es die neue vodafone.de seite zur cebit...
findet ihr da noch den link für die gratis my cards?
ich mein ich habe noch den alten link,aber auf der neuen seite finde ich nur was zu den my cards,aber nichts zu den gratismy cards jetzt testen etc...
Zitat
hallo,
ich habe hunderte von den codes
und kann seid ein paar tagen kein my card sms codes mehr aufladen...nur noch abend und wochenende ohne ende.
hat jemand das problem von euch auch?
Findest du das nicht nicht langsam unverschämt was du das machst? :flop:
von mir bekommste den link nicht! :mad:
Tina<
-
Re: unregistrierte Vodafone Karte freischalten
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Hallo Miteinander!
Mir hat ein Händler bei Ebay als Bonus eine unregistrierte Vodafone CallYa Karte geschenkt.
Ich habe sie in mein Handy eingelegt, aber es kommt "kein Netz".
Ich vermute, es liegt an der Nicht-Registrierung.
Leider erreiche ich den Händler nicht mehr.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich diese Karte ans Laufen bekomme?
Alles anzeigen
Hi,
ich habe meine letzte Karte durch die CY-Hotline freischalten lassen. Aber ich glaube ich hatte an diesem Tag einfach nur Glück.
Der normale weg ist der wie RA Fries ihn beschrieben hat.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von hägi
Wird wohl daran liegen, dass die gratis MyCards (bei denen es sich hier wohl handelt) nur 6 Monate gültig sind.
Im anderen Thread schreibt er, dass er seit 4.9.06 die Codes nutzt --> demnach dürften die ersten am 4.3.07 abgelaufen sein.
ja, klingt logisch, ich bekam allerdings auch die gleiche ansage wie er in seinem posting schrieb. hab dann die nummer nochmal eingegeben und gewartet bis die tante alle zahlen vorgelesen hat und dann erst mit der 1 bestätigt. darauf hin wurde die mycard anstandslos aufgebucht. hab allerdings auch keine uralten pins verwendet... 
Tina<
-
Zitat
hallo,
ich habe hunderte von den codes
und kann seid ein paar tagen kein my card sms codes mehr aufladen...nur noch abend und wochenende ohne ende.
hat jemand das problem von euch auch?
moin,
bei mir klappen die sms-codes noch, hab den letzten heute vormittag aufgebucht. was wird dir denn nach bestätigung der aufladenummer angesagt?
Tina<
-
Re: Callmobile Simkarte für 1&#8364;
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Aktion bei callmobile.de Aktion
Alle Neukunden, die bis zum 22.03.07 anmelden, erhalten € 11,- Startguthaben. Sie zahlen € 1,-
und kassieren € 11,- als Gesprächsguthaben!
das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!
kostenlose callmobile karte von trendtester
Ciao,
Tina<