-
Re: T-Mobile Kontoservice
Zitat
Original geschrieben von Schuby
Tag leute,
heute wurde mein T-Mobile Vertrag (Relax Student 50) geschaltet. Jetzt wollte ich mal den Kontostand überprüfen. Da bekomm ich aber folgende Ansage"Zur Zeit können wir ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen". Ist das generell zur Zeit bei T-Mobile so, oder nur bei mir.
Scho mal Danke
Schuby
Alles anzeigen
Moin,
kann man den stand nicht per GSM-Code abfragen? Bin leider kein T-Mob Kunde aber ich glaub vor kurzem hier im Forum mal was gelsene zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere ist es die *100*3# :confused:
Bitte nicht foltern wenn ich mich irre. Hab leider keine möglichkeit den Code zu testen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Die Superpin gibt es auch bei der CallYa Hotline ( am besten von einenm Handy anrufen bei dem D2 nummern Kostenlos erreichbar ist z.B. Happy WO/ABEND )
Gruß
Wenn er schon bei der Kundenbetreuung anruft, was ja zum stornieren von Happy-Live nicht zwingend notwendig ist, (s. Beitrag oben) wäre es sinnvoll den Dienst gleich von der netten Kundenbetreuung deaktivieren zu lassen 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an....
Wie kann ich kostengünstig die Option HappyLive! abbestellen?
Ich habe es schon mit der kostenlosen 12221 versucht, aber es scheint nicht mehr über diese Servicenummer zu funktionieren :mad:
Moin,
versuch es mal unter der 22999. Dort kann man auch Dienste administrieren.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
ist die 22999 von Handy denn auch kostenlos?
Ja, das Gespräch ist kostenlos.
Zitat
Habe gerade mal online bei "Mein Vodafone" nachgesehen, da werden jetzt nur die 3600 Sekunden ( also die 1 Std.) angezeigt. Von den restlichen Freisekunden die ja noch einen Tag gültig waren stand auch da nichts :confused:
Na wenn sie verbraucht sind steht auch nichts mehr drin.
Bei den SMS ist es übrigens auch so. da werden immer nur die aktuellen Frei-Sms angezeigt.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Nachtrag dazu:
Ich hatte noch 10 oder 12 Freiminuten für das Festnetz, die auch noch einen Tag gültig waren. Hatte dann wieder 15€ aufgeladen, und dann kam nur die SMS das ich wieder 60 Freiminuten für das Festnetz für 4 Wochen habe. Von den restlichen Minuten die ja noch einen Tag gültig waren wurde nichts erwähnt :confused:
Wenn die restlichen Freiminuten wirklich nicht verfallen, läßt sich das dann aber ja nur schwer nachrechnen, ab wann man denn die neuen Freiminuten nutzt.
Moin,
du kannst doch den Stand deiner Inklusivminuten über die 22999 abfragen. Dort wird auch angesagt wie lange der (jeweilige) Bonus noch gültig ist. Ich hab mir vor Fasching ein kleines Minutenpolster zugelegt, weil ich im Kurzurlaub war. Dank der damaligen Panne bei der Aufladung der MyCard hab ich für die Aufbuchung einer MyCard (SMS10) 60 Frei-Minuten erhalten. Nach 24 Std. wurden wieder 60 Frei-Minunten gutgeschrieben 
Der Bonus ist allerdings definitv futsch, wenn du deinen Tarif wechselst. (Z.B MyCard SMS -> MyCard Zuhause)
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Stimmt....man kann es unter Mailboxeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten vorgelesen bekommt - aber ich glaube, daß dafür keine Kosten entstehen?!
Ich jedenfalls ließ mir noch nie die Nachrichten vorlesen - probiere es aber mal aus.
Was meinst du mit vorlesen? Das kenn ich nur von Emails. Finde das ne tolle Sache weil ich bei manchen Absendern beim abruf über das Handy immer eine Fehlermeldung bekomme. (Fehler 413) :confused:
Bei mir hat der Anruf der MB 29ct gekostet. Ich weiss es deshalb, weil ich die Zuhauseflat habe und ca. 30 mins nach dem Anruf im Quickcheck die 29ct aufgelistet waren.
Ciao
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Wie schon von Metzger80 gesagt: Die Volljährigkeit sollte es erst mit 21 geben!
Moin,
ich kenne Leute über 21, die immer noch nicht wissen was sie alles unterschreiben! 
-sorry wegen OT-
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
2. Frage: wenn ich Anrufe meiner Mailbox erhalte und sie mir mitteilt, daß neue Nachrichten vorhanden sind, sind diese Anrufe für mich auch kostenlos.
Mein Tarif? Ich habe irgendeinen "Business-Tarif" mit UMTS-Option.
Bei Zweifel einfach mal die Hotline Deines Anbieters anrufen. 
Alles anzeigen
Moin,
meine Mb sagt mir nicht nur dass Nachrichten vorhanden sind, sie spielt die Nachrichten auch gleich ab. Das was du schreibst, steephan, kenne ich von CallYa. Dort wird einem auch "nur gesagt" dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Ich hab übrigens den Komfort Zuhause.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Du wirfst alles durcheinander:
6) Wechselst Du vom Tarif CallYa Comfort in den Tarif CallYa OpenEnd (per Kurzwahl 12060) , verfällt Dein WE-Bonus. Ist ja auch logisch, man kann nicht alles haben und D2 will auch Umsatz machen.
Sorry Leute falls OT, aber weiss denn einer von euch was mit den Bonusminuten bei Comfort Zuhause passiert, wenn ich meine Zuhauseadresse ändere?
Sind die dann weg, oder bleiben diese erhalten? Verfallen sollten sie eigentlich nur wenn ich in einen anderen Tarif, zb. Comfort SMS wechsle.
Oder ist ein wechsel der Zuhauseadresse gleich wie ein Tarifwechsel?
Ciao,
Tina<
-
Re: kosten vodafone mailbox
Zitat
Original geschrieben von alexxxxx
hallo,
ich habe einen vodafone kombipaket 120inklusivminuten/zuhause...
jetzt habe ich ja die kostenlose mailbox...
wenn jemand mich nicht erreicht udn die mailbox anspringt erhalte ich kurz danach eine sms mit der benachrichtigung...
sind diese benachrichtigungen per sms kostenlos???
2te frage...
man kann auch einstellen das die mailbox mich anruft sobald neue nachrichten eingegangen sind, ist dies kostenlos??
ich bitte um schnelle antwort! mfg
Alles anzeigen
Hallo,
zu deiner ersten Frage:
Die Benachrichtigungs-Sms ist kostenlos.
Zur zweiten Frage:
Nein, der Spass kostet 29ct pro Minute.
Ciao,
Tina<