Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Sorry für das Doppelposting und Selbstzitat ;)

Aber kann das keiner hier beantworten?
    Bevor ich wieder 15,-€ auflade, und dann evtl. doch die restlichen Festnetz-Freiminuten verfallen, würde ich dann versuchen die vorher noch abzutelefonieren.

Moin,

Siemnshandyfan hat deine Frage doch schon beantwortet! Die restlichen Freiminuten bleiben erhalten.

Ciao,

Tina<

15 stunden schaff ich locker in 2 tagen! (jaja, jetzt denken wieder manche was hat man sich nur solange am telefon zu sagen) ;-)
    dadurch dass mein freund weit weg wohnt, telefonieren wir eben sehr viel und dank open end auch sehr lange. open end lohnt sich aber nicht nur wenn man lange gespräche führt. selbst bei 10 mins pro gespräch fährt man bei internanrufen oder festnetz gegenüber den normalen tarifen, sowie aldi & co, deutlich billiger. und man muss nicht wie bei happy abend dauf warten das es endlich 20 uhr wird ;-)

ciao,

tina<

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Der sich ergibt, wenn man 11 Gespräche à 600 Minuten (=10h!!!) führt. Sehr praxisnah.

wie sieht denn deiner meinung nach die praxis bei open end usern aus?

Zitat

Original geschrieben von s3x
    aber open end ist augenwischerei. happyweekend ist billiger

Bei Happy WE bekommst du für 6 Euro mal gerade 1.000 Minuten (und die auch nur am WE)
    Bei Open End bekommst du abzüglich der GG im Idealfall 6.600 Minuten. :p

Also ich bin mit Open End besser gefahren als mit Happy WE, da ich keine kurzen sondern eben immer lange Gespräche geführt habe. :)

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich fürchte fast D2 hat den Fehler behoben, bei den letzten Mycards die ich aufgeladen hatte kam nicht mehr die Meldung, daß sich die Karte jetzt für einen Monat lang im Comfort 50 befindet.
    Schade eigentlich, war ein ganz nettes Feature mit den Zuhause-Minuten. :)

ist leider so.... :(

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ich glaube auch, dass es funktionieren müsste.
    Aber ich habe "Angst" um mein Guthaben... :-(
    Daher würde ich gerne hören bzw. lesen, ob jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat...
    Als Azubi hat man ja nix zu verschenken ;-)

Moin,

ich habe vor drei Jahren innerhalb der damaligen Vertragslaufzeit insgesamt drei Loops mit Guthaben portiert. Das Guthaben wurde anstandslos mit meinen Gesprächen verrechnet. Du solltest dir nur den genauen Betrag der portierten Guthaben notieren damit du später dann noch weisst wann und wieviel Guthaben portiert wurde.

Ciao,

Tina<

Ja, der Ton ertönt vor jeder abgehenden Verbindung, wenn du im Zuhause Bereich telefonierst.

*edit*

Der Tonindikator ist auch dann noch aktiviert wenn du
    deine Bonusminuten abtelefoniert hast!

Ciao, Tina<

Re: V3 - VF Zuhause Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe hier ein V3 mit einer Callya Karte. Es ist ein Callya Comfort Zuhause Tarif. Nach dem ersten Einschalten flatterte auch sofort die SMS von Vodafone ein das der Zuhause Bereich eingerichtet ist.

Da ich mich mit Vodafone und auch dem V3 nicht so gut auskenne, jetzt meine Frage ob Vodafone und das V3 ein "Häuschen" anzeigen wenn man im Zuhause Bereich ist :confused:
    Denn außer dem ja wohl nicht abschaltbaren GPRS Symbol und dem Lautsprecher Symbol wird nichts weiter an Symbolen angezeigt.

moin,

diese feature steht callya kunden nicht zur verfügung. der tonindikator, also dieser komische 3 klang vor beginn des gespräches, deutet darauf hin dass du dich in deinem zuhausebereich befindest.

ciao,

tina<

Nein Axelchen, ich habe in der Tat gestern nur eine (gratis) MyCard aufgeladen.

Ich habe aber jetzt nach 24std. nochmal eine aufgebucht und habe somit nochmals 52 frei-sms erhalten. Es muss sich also meiner Meinung nach um einen (folgeschweren) Bug bei der Aufladung der Mycards handeln.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von steephan

Bei der Hotline rufe ich nicht an - aber seid Euch mal sicher, daß auch Vodafone hier sicherlich mitliest! :-(

aber so müssen sie wenigstens mitlesen und werden nicht durch "brave callyakunden" auf das problem aufmerksam gemacht! :D

hab da noch etwas festgestellt:
    die mycard-sms werden leider vorrangig vor den durch den aufladebonus gutgeschriebenen sms verrechnet. dumm, weil die frei-sms durch den aufladebonus ja lediglich ins vf-netz gelten :mad:

tina<

*edit 21:19*

habs gerade nochmal getestet, es werden nicht zuerst die sms der mycard verrechnet sondern die durch den aufladebonus gutgeschriebenen sms, also so, wie es eigentlich sein soll!

Tina<