-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hallo Tina,
danke für Deine Antwort.
Bei mir steht online unter Kontostand:
"Kontostand: 82,60 Euro
Aufladestufe: 50 Euro ( Ihre Minuten- und SMS-Preise )
Aufladebonus: SMS-Paket
Frei: 52 SMS"
Was bedeutet das denn nun?
Alles anzeigen
bedeutet dass du durch die aufbuchung der mycard 52 frei-sms erhalten hast. (durch den aufladebonus, nicht durch das aufbuchen der mycard)
ruf doch die 22999 an, drück die eins und hör zu was dir die nette tante erzählt. 
*edit*
zu spät.
warum zum geier willst du schlafende hunde wecken?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
@ Tina:
Hat sich durch die Einlösung der Gratis-MyCard vielleicht auch Dein Guthaben erhöht? Das wäre ja cool, dann hätte ich hier noch 100 € CallYa-Guthaben in Form von zwei Gratis-MyCards rumliegen! 
Axelchen
Nein Axelchen, der Guthabenstand hat sich leider nicht verändert 
Aber was ich heute Abend (nach ablauf der 24 std. seit der ersten Aufbuchung) nochmal testen werde, ist der Versuch den Aufladebonus nochmal zu erhalten. Also nochmal eine MyCard aufbuchen und sehen ob der Bonus dann zweimal gutgeschrieben wird 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Ich hatte auch noch eine kostenlose MyCard für 10 SMS übrig. Ich buchte diese Karte gerade auf und erhielt die Nachricht per SMS, ich habe nun 50 SMS frei - der Tarif der Karte ist Comfort SMS.
Ich rief dann nochmals die 22922 an und ließ mir den Status der MyCards ansagen - es wurden aber nur 10 SMS aufgebucht....obwohl die Bestätigungs-SMS anders lautete.
Ich denke, es ist nur eine "Falschinformation" des Kontoservers....leider...hätte mich auch gefreut, 50 statt 10 Frei-SMS zu erhalten. 
hallo,
du musst dir nicht den stand deiner mycards ansagen lassen, sondern im callya-quickcheck (22999) die 1 drücken. dort wird dir dein tarif und deine frei-sms angesagt.
tina<
*edit*
online hast du auch die möglichkeit zu prüfen was dir gutgeschrieben wurde
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Du hast schon mein Posting gelesen?
ja, aber gibt es denn nur kunden mit minutenpaketen?
-
neue "positive" panne
Moin Gemeinde,
ich habe gestern eine kostenlose MyCard aufgebucht.
Kurze zeit später erhielt ich folgende SMS:
Mit Ihrer Aufladung sind Sie bis zum 02.03.07 in der Tarifstufe Comfort 50. Sie habe heute insgesamt 50 Frei-SMS fürs dt. Vodafonenetz erhalten. Ihr CallYa-Team.
Habe dann das ganze nochmal mit einer anderen Karte gemacht und siehe da, auch bei dieser Karte wurde ich in die Tarifstufe Comfort 50 gestuft! 
Also, falls jemand Frei-SMS oder kostenloses Telefonieren an den Wochenenden oder Zuhause-Minuten abgrasen oder einfach nur einen Monat lang günstig telefonieren will ....
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von consiliere
QuickCheck über die 22999 kostet laut VF-Preisliste 0,29 Euro
(+ 0,84 Euro Aufschlag je Anruf entfällt vorerst).
Gruß
consiliere
Alles anzeigen
Moin,
ich find das eine riesen frechheit von VF!
CallYa-Kunden bekommen den Service für Lau und Vertragskunden müssen blechen!
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von romeo66
Naja,
so toll ist TeleSim nun auch nicht. Die SMS Preise aus dem Ausland sind ja viel höher als bei SUNSIM....
Moin, vorallem der Minutentakt für alle innerdeutschen Gespräche ist mehr als daneben:
Geprächspreise (Preis in € inkl. MwSt.)
ins deutsche Festnetz pro Minute
0,1350 €1
in alle deutschen Mobilfunknetze pro Minute
0,1350 €1
Gespräche intern. aus Deutschland
ab 0,7900 €2
Gespräche intern. nach Deutschland
(super günstig mit Callback)
ab 0,3600 €3
1Einheitspreis rund um die Uhr für alle innerdeutschen Gespräche (3 Minutentakt)
2 Takt 60/60
3 Takt 30/30
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Welcher Tarif ist denn da voreingestellt ?
MfG
Xtra Classic Card
-
Re: CallYa: "Stand der MyCard Inklusiveinheiten kann nicht ermittelt werden"
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hallo zusammen,
immer, wenn ich bei meiner CallYa mit gebuchter MyCard HappyAbend überprüfen will, wieviele der 1000 Minuten noch übrig sind, kommt seit nunmehr zwei Wochen (!) schon die Ansage: "Der aktuelle Stand Ihrer MyCard-Inklusiveinheiten kann zur Zeit nicht ermittelt werden." :flop:
Hat das Problem noch jemand? Was ist da los? Ist die 1000 Minuten-Beschränkung vielleicht aufgehoben? 
Axelchen
Alles anzeigen
Hi Axelchen,
das von dir beschriebene Problem habe ich aktuell auch bei einen meiner Karten. Habe bei dieser MyCard-Sms und MyCard-Happy Abend gebucht.
Weder die Inklusiveinheiten für Sms, noch für Happy Abend kann auf der besagten Karte ermittelt werden. Bei meinen anderen Karten geht es komischerweise. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das Problem schonmal im letzten Jahr, allerdings nicht auf dieser Karte. Plötzlich ging es dann wieder.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
*push*