ZitatOriginal geschrieben von Lorbaß
An delvos:
Einfach mal die Kekse löschen!
das nützt garnix! die scheinen wohl den hahn abgedreht zu haben!
>tina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lorbaß
An delvos:
Einfach mal die Kekse löschen!
das nützt garnix! die scheinen wohl den hahn abgedreht zu haben!
>tina
Hallo TT-Händler,
ich habe interesse an folgendem Neuvertrag:
Auftragsart:
Umwandlung original Callya-Karte in Laufzeitvertrag
Original Vodafone KombiComfort ohne Handy
Kundenart:
Geschäftskunde
Zu welchen Konditionen würde ich den Neuvertrag bekommen. Danke schon mal im vorraus.
Ciao,
Samon
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nochmal 10 Euro Guthaben :p Hoffentlich kommt da nicht nur Werbung.
also ich kann mich nicht beschweren. hab unter der emailadresse bis jetzt nix unerwünschtes bekommen. und wenns dann doch soweit kommt, wird sie eben gelöscht! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Habe heute folgende E-Mail bekommen:
"Hallo ......,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.
Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.
Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.
Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!
Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Ihr Handy-SparkarteTeam"
Da hab ich mich erinnert dass ich eine Debitel-Light Karte noch nicht bekommen hab, deshalb poste ich hier rein, aber jetzt isses nicht mal Blau sonder M-S-B+K Interactive GmbH (Handy-SparkarteTeam@msbk.de) mit T-Mobile, der die Aktion scheinbar weiterführt?
Hat noch jemend so ne Mail?
Soll ich die Karte bestellen?
hallo,
habe die mail auch zweimal bekommen. hab auch gleich mal bestellt. mal schauen was passiert! bin auch mal auf die "wiedergutmachung" gespannt ![]()
ciao,
tina<
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Tina, Tina, Tina.....welches Posting meinst Du?
Der User "Axelchen" schrieb:
"Nein, aber ich persönlich würde sowieso keine 5 € für Happy live zahlen, da das mit einer CallYa ohne Guthaben auch gratis funktioniert. Außerdem ist man so vor ungewollten Kosten absolut sicher (z.B. durch unbemerktes Roaming in Grenznähe oder Aufruf kostenpflichtiger Inhalte bzw. als nicht zum Portal zählender Seiten)."
ich meinte nicht das posting von axelchen, sondern wie in meinem posting geschrieben das posting von "tmc"
Zitat
Hermeneutisch diesen Satz richtig gelesen, besagt selbiger, daß man HappyLive auch OHNE Guthaben nutzen kann - meine Frage bezog sich auf diesen Satz.
Tina, Tina, Tina...ich hoffe, Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben!
wobei geholfen?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Tina,
naja, das ist ja auch "echtes Geld", dass Du damals als Loop-Guthaben gekauft hast - die "Kulanzgutschriften" werden ja bestimmt nicht als solche betrachtet.
Nein, es war eine vollgetankte EM-Loop ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Wohl kaum, deswegen heisst es doch "Gesprächsguthaben". Ohne den zugehörigen Vertrag kannst Du ja keine Gespräche führen.
Von einer Rechtspflicht zur Erstattung der von Dir zu viel gezahlten Beträge war keine Rede, das ist ja immer der Trick dabei. Mit diesem "Gesprächsguthaben", das die Anbieter nur ein paar cents kostet, drücken sie sich regelmäßig um eine eventuelle Auszahlung von Schadenersatz, Überzahlungen und ähnlichem herum.
Kaum ein Kunde bemerkt diesen Unterschied und das System funktioniert, tja...
Moin,
als mein Genion Vertrag letztes Jahres abgelaufen war, hatte ich noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von ca. 80 Euro. (Ich habe damals eine Loop portiert) Diese wurden mir nach langem hin- und her letztendlich ausbezahlt.
Ciao,
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Mit welchem Tarif (Compact oder Comfort) geht dies denn?
man man man, lies mal das posting von "tmc". dort wird deine frage beantwortet!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Das hängt von der Nutzung des Einzelnen ab:
- hat man eine Loop-Karte mit hohem Guthaben, kann man das durch Aufladen von 30 Euro innerhalb 30 Tage vertelefonieren zum Preis von 15 cent/min - für Vieltelefonierer nützlich, die keinen 24 Monatstarif mit Flat wollen.
Moin,
Tarif
o2 Genion Card S ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit
monatlicher Paketpreis
0,00 €
monatliche Inklusivleistung
Homezone
einmaliger Bereitstellungspreis
25,- €
Gespräche aus der Homezone:
ins nat Festnetz
0,03 €
ins o2 Mobilfunknetz
0,19 €
in andere Mobilfunknetze
0,19 €
Gespräche außerhalb der Homezone
ins nat Festnetz
0,19 €
ins o2 Mobilfunknetz, Duo Gespäch zum Partner ( DUO-Vertrag )
0,19 € 0,03€
in andere Mobilfunknetze
0,19 €
SMS-Versand natrional
0,19 € pro SMS
Ciao,
Tina<