Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nochmal 10 Euro Guthaben :p Hoffentlich kommt da nicht nur Werbung.

also ich kann mich nicht beschweren. hab unter der emailadresse bis jetzt nix unerwünschtes bekommen. und wenns dann doch soweit kommt, wird sie eben gelöscht! :D

hallo,

habe die mail auch zweimal bekommen. hab auch gleich mal bestellt. mal schauen was passiert! bin auch mal auf die "wiedergutmachung" gespannt :D

ciao,

tina<

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Tina, Tina, Tina.....welches Posting meinst Du?

Der User "Axelchen" schrieb:
    "Nein, aber ich persönlich würde sowieso keine 5 € für Happy live zahlen, da das mit einer CallYa ohne Guthaben auch gratis funktioniert. Außerdem ist man so vor ungewollten Kosten absolut sicher (z.B. durch unbemerktes Roaming in Grenznähe oder Aufruf kostenpflichtiger Inhalte bzw. als nicht zum Portal zählender Seiten)."

ich meinte nicht das posting von axelchen, sondern wie in meinem posting geschrieben das posting von "tmc"

Zitat

Hermeneutisch diesen Satz richtig gelesen, besagt selbiger, daß man HappyLive auch OHNE Guthaben nutzen kann - meine Frage bezog sich auf diesen Satz.

Tina, Tina, Tina...ich hoffe, Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben!

wobei geholfen?? :D

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Wohl kaum, deswegen heisst es doch "Gesprächsguthaben". Ohne den zugehörigen Vertrag kannst Du ja keine Gespräche führen.
    Von einer Rechtspflicht zur Erstattung der von Dir zu viel gezahlten Beträge war keine Rede, das ist ja immer der Trick dabei. Mit diesem "Gesprächsguthaben", das die Anbieter nur ein paar cents kostet, drücken sie sich regelmäßig um eine eventuelle Auszahlung von Schadenersatz, Überzahlungen und ähnlichem herum.
    Kaum ein Kunde bemerkt diesen Unterschied und das System funktioniert, tja...

Moin,

als mein Genion Vertrag letztes Jahres abgelaufen war, hatte ich noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von ca. 80 Euro. (Ich habe damals eine Loop portiert) Diese wurden mir nach langem hin- und her letztendlich ausbezahlt.

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von oti12

Das hängt von der Nutzung des Einzelnen ab:

- hat man eine Loop-Karte mit hohem Guthaben, kann man das durch Aufladen von 30 Euro innerhalb 30 Tage vertelefonieren zum Preis von 15 cent/min - für Vieltelefonierer nützlich, die keinen 24 Monatstarif mit Flat wollen.

Moin,

Tarif
    o2 Genion Card S ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit

monatlicher Paketpreis
    0,00 €

monatliche Inklusivleistung
    Homezone

einmaliger Bereitstellungspreis
    25,- €

Gespräche aus der Homezone:

ins nat Festnetz
    0,03 €

ins o2 Mobilfunknetz
    0,19 €

in andere Mobilfunknetze
    0,19 €

Gespräche außerhalb der Homezone

ins nat Festnetz
    0,19 €

ins o2 Mobilfunknetz, Duo Gespäch zum Partner ( DUO-Vertrag )
    0,19 € 0,03€

in andere Mobilfunknetze
    0,19 €

SMS-Versand natrional
    0,19 € pro SMS

Ciao,

Tina<