-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das kommt drauf an: Wenn die Karte sowieso aufgeladen werden muß, hat man im Tarif Comfort Wochenende ja (bei nicht allzu ungeschickter Wahl des Aufladetermins) an fünf Wochenenden netzinterne Gespräche gratis.
Befindet sich aber noch reichlich Guthaben auf der Karte bzw. werden die aufgeladenen 15 € für nichts anderes verwendet, kann man dafür nach Ablauf des Aufladebonus ja drei Monat lang das MyCard Happy WE-Abo buchen. Dann das Abo wieder kündigen, 15 € aufladen, fünf Wochenenden den Aufladebonus ausnutzen, ann wieder drei Momate HappyWE-Abo usw..
Axelchen
Als Aufladung zählt im CallYa Comfort auch der Betrag einer aufgeladenen CallYa MyCard! (Z.B MySMS125 für 15 Euro/Monat.)
Man darf halt in diesem Falls die Option nicht buchen sondern muss sich eine MyCard kaufen.
Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/492.pdf
Ciao,
Tina<
-
Re: Kostenlose D1 Xtra?
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hi,
hat zufällig ein Händler eine D1 Xtra Karte die er mir gebührenfrei (Versand würde ich jedoch übernehmen!) überlassen möchte?
Brauche diese nur um die Netzabdeckung zu testen (wohne auf dem Land...), darf also auch eine Providerkarte sein.
Vielen Dank!
Grüße,
N0Body
Alles anzeigen
Hallo,
falls es auch eine kostenlose von Trendtester sein darf:
kostenlose d1 karte von trendtester
ciao,
Tina<
-
Hallo Gemeinde,
Ich biete euch meine Xtra-Card mit Xtra-Clever Option an.
Jede eingehende Gesprächsminute bringt euch 0,01 Euro. Die Gutschrift erfolgt bei 50 Cent.
Guthaben: 120€
Cleverguthaben: 0,44€
UMTS ist möglich.
Bei Interesse bitte PN mit realistischer Preisvorstellung.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Die 10 STd Regelung stimmt, habe ich bei mehreren Gesprächen getestet.
Gruß
Also bei mir sind es nicht immer 10 Stunden. Hab auch ab und an mal eine Verbindung die "nur" acht Stunden hält!
Ciao,
Tina
-
Re: Kann ich Guthaben der Aufladekarte prüfen ohne aufzuladen?
Zitat
Original geschrieben von marika2507
Hallo,
ich habeCallNow-Karten von Vodafone mit frei gerubbelten Feldern. D. h. die Aufladenummern sind sichtbar. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob noch Guthaben auf diesen Karten ist. Ich würde diese gerne verkaufen und möchte vorab aber prüfen, ob das Guthaben noch nicht benutzt worden ist, ohne eine Aufladung durchführen zu müssen. Ist das möglich und wenn ja, wo kann ich das machen?
Vielen Dank
Marina
Moin,
die Kundenbetreuung kann dir bestimmt weiterhelfen!
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das Problem ist, dass die aus dem VF-Netz 29ct die Minute kostet und das nicht sein muss.
also wenn mich etwas nervt, dann mach ich mir um lumpige 29ct/min keine gedanken!
Tina<
-
Hallo Gemeinde,
ich biete eine Diamond Max 20 80GB HDD
Original Verpackt und unbenutzt mit Garantie zum verkauf an.
Bei interesse bitte PN mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
interessanter Tarif 
aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob der Tarif wie damals versprochen ewig läuft oder wie jetzt behauptet wird bis März. Oder läuft der nur für diejenigen im März aus, die sich jetzt angemeldet haben....?
Moin,
für alle, die Open End vor dem 15.12.06 gebucht haben sollte sich nix ändern! (Stichwort Bestandschutz) Diejenigen, die Open End erst ab 15.12.06 gebucht haben werden am 31.03.07 in ihren ursrünglichen Tarif umgestellt.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das mit den 1.000 Minuten ist doch klar, wenn Du normal telefoniert hast wird die Karte nach Hotline Anruf wieder freigeschaltet. Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.
Moin,
Und wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ruf ma 0172-22911 an. Da kannste AFAIK kündigen.
MfG
Geht ganz einfach und vor allem kostenlos über die 12221
Ciao,
Tina<