Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das kommt drauf an: Wenn die Karte sowieso aufgeladen werden muß, hat man im Tarif Comfort Wochenende ja (bei nicht allzu ungeschickter Wahl des Aufladetermins) an fünf Wochenenden netzinterne Gespräche gratis.

Befindet sich aber noch reichlich Guthaben auf der Karte bzw. werden die aufgeladenen 15 € für nichts anderes verwendet, kann man dafür nach Ablauf des Aufladebonus ja drei Monat lang das MyCard Happy WE-Abo buchen. Dann das Abo wieder kündigen, 15 € aufladen, fünf Wochenenden den Aufladebonus ausnutzen, ann wieder drei Momate HappyWE-Abo usw..

Axelchen

Als Aufladung zählt im CallYa Comfort auch der Betrag einer aufgeladenen CallYa MyCard! (Z.B MySMS125 für 15 Euro/Monat.)

Man darf halt in diesem Falls die Option nicht buchen sondern muss sich eine MyCard kaufen.

Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/492.pdf

Ciao,

Tina<

Re: Kostenlose D1 Xtra?

Hallo,

falls es auch eine kostenlose von Trendtester sein darf:

kostenlose d1 karte von trendtester

ciao,

Tina<

Hallo Gemeinde,

Ich biete euch meine Xtra-Card mit Xtra-Clever Option an.

Jede eingehende Gesprächsminute bringt euch 0,01 Euro. Die Gutschrift erfolgt bei 50 Cent.

Guthaben: 120€
    Cleverguthaben: 0,44€
    UMTS ist möglich.

Bei Interesse bitte PN mit realistischer Preisvorstellung.

Ciao,

Tina<

Re: Kann ich Guthaben der Aufladekarte prüfen ohne aufzuladen?

Zitat

Original geschrieben von marika2507
    Hallo,

ich habeCallNow-Karten von Vodafone mit frei gerubbelten Feldern. D. h. die Aufladenummern sind sichtbar. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob noch Guthaben auf diesen Karten ist. Ich würde diese gerne verkaufen und möchte vorab aber prüfen, ob das Guthaben noch nicht benutzt worden ist, ohne eine Aufladung durchführen zu müssen. Ist das möglich und wenn ja, wo kann ich das machen?

Vielen Dank
    Marina

Moin,

die Kundenbetreuung kann dir bestimmt weiterhelfen!

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    interessanter Tarif ;)

aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob der Tarif wie damals versprochen ewig läuft oder wie jetzt behauptet wird bis März. Oder läuft der nur für diejenigen im März aus, die sich jetzt angemeldet haben....?

Moin,

für alle, die Open End vor dem 15.12.06 gebucht haben sollte sich nix ändern! (Stichwort Bestandschutz) Diejenigen, die Open End erst ab 15.12.06 gebucht haben werden am 31.03.07 in ihren ursrünglichen Tarif umgestellt.

Ciao,

Tina<