Beiträge von samon1304

Moin!

CallYa-OpenEnd für CallYa-Kunden. Von 15.12.2006bis 31.03.2007 gilt: Nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz für 0,39 € je Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,39 €/Min., 60/1 Takt); VideoTelefonie ausgenommen, mtl. Nutzungspauschale 1,50 € (Abbuchung im Anmeldemonat anteilig, sodann am Monatsanfang). Im Übrigen gilt der Tarif CallYa-Basic. Nach Ablauf der Aktion erfolgt automatische Umstellung in den CallYa-Ausgangstarif.

Re: CallYa comfort Homezone wechseln

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ist das Wechseln der Homezone nach der Aufladung wirklich kostenlos, und wie oft darf man (kostenlos) diese Zone wechseln?

Moin,

Die ersten 10 Tarifwechsel zwischen den Tarifen CallYa Comfort Zuhause sind kostenfrei, danach 5 EUR pro Tarifwechsel.

Ciao,

Tina<

Re: Vodafone HappyLive!

Moin,

falls du Vodafone-CallYa Kunde bist, einfach die 12221 anrufen und die Option stornieren lassen.

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du "versendest" doch Dein luupay-Guthaben und nicht Dein Prepaid-Guthaben.

moin gemeinde,

könnt ihr von eurem luupay guthaben einen betrag an eine andere nummer überweisen? ich bekomme immer trotz richtiger schreibweise immer eine sms mit dem inhalt: ungültiger befehl...

Ciao,

tina<

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Was kostet die Änderung der Homezone? Falls nicht, wäre dann so mancher Urlaubsort (in Deutschland) auf meiner Liste...

Moin!

Die ersten 10 Tarifwechsel zwischen den Tarifen CallYa Comfort Zuhause sind kostenfrei, danach 5 EUR pro Tarifwechsel.

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hmm, wieso telefoniere ich dann schon über einen Monat abends + am WE mit ner Karte, auf der 2cent drauf sind :D ? Du musst die Meldung abwarten, die den Guthabenstand ansagt. Wenn auf der Karte dann noch Happy-Guthaben ist, wird man anschliessend verbunden. ;)

Vielleicht mag mich ja VF nicht mehr... ;)

Die Ansage lautet: Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus.....
    Die Verbindung wird nicht aufgebaut. Warum das so ist? Keine Ahnung!

Tina<

moin!!

hier gehts noch. ich musste es gestern allerdings ein paar mal versuchen eh ich durch kam.

Tina<