Beiträge von samon1304
-
-
Optionen die man erst nach Mindestaufladung (nach ca. 5 Tagen) buchen kann, FN-Flat die nach 1500 Minuten endet, ect., ect. So ein Mist brach kein Mensch! Ciao o.tel.o
-
Hast du die Karte erst vor kurzem aufgeladen? Bei dem Saftladen dauert es ne Weile bis es klappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpstar
Hallo erstmal bin neu hier
der yourphone Tarif wäre gut für mich aber wenn ich ihn direkt bei yourphone mache bekomm ich 50 Euro cashback, da find ich Euer Angebot nich sehr lockend...Dann schliess den Vertrag eben direkt bei yourphone ab und gut ist. Schliesslich kann sich der TE nicht von Luft und Liebe ernähren!
-
Wegen der hohen Nachfrage: RUL ins O2 Netz sind kostenpflichtig
-
Hallo Gemeinde,
biete hier mein HTC Magic 32B zum Verkauf an. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren (rechts oben, Eckchen, unten links, und der silberne Rahmen) "Zurück"-Taste ist der Pfeil etwas abgeblättert
Display ist bist auf einen 2mm-Kratzerchen, dass man nur ausgeschaltet und schräg sieht, kratzfrei!
Aktuell ist CyanogenMod installiert (Android 2.23)Keine Sorge, das klingt jetzt wirklich schlimm ... Aber lieber beschreib ichs so genau ich kann, damit es nachträglich nicht zu einer Entäuschung kommt Auf Wunsch mach ich dir gerne noch Fotos.
Zubehör:
Tischladestation
Ladegerät
USB-Kabel
Silikon-Bumper
HTC-Headset in schwarz
HTC-Headset in weißIch kann, falls erwünscht, noch ein Gehäuse dazulegen ( Cover + Tasten). Ich selbst hatte nie vor das umzubauen, aber der Vorbesitzer hatte mir das dazugelegt.
Preislich würde ich trotz des Zustands, aber aufgrund des Zubehörs 45€ inkl. Versand veranschlagen.
Ciao, Samon
-
Preis-Update: 160 Euro zzgl Versand nach Wahl
-
Moin Checker,
Danke für den Tipp, bringt mir aber leider nix, Anrufe auf die Nummer kommen einfach nicht an. Ich vermute mal stark, dass mein FN Provieder 1&1 die Anrufe blockiert. Bei welchem Provieder hast du deinen FN-Anschluss?
Hier die Antwort von Ventengo auf meine Frage:
Sehr geehrte Frau xxxx
vielen Dank für Ihre erneute email. Grundsätzlich ist möglich, eine
geographische Rufnummer, die über Voice over IP läuft, so einzurichten,
dass man angerufen werden kann.
Voraussetzung dafür ist voipfähiges Endgerät.
.........................................................Ventelo GmbH
Ein Unternehmen der QSC AGHier das Impressum von Ventengo:
Impressum
Ventelo GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 55
50829 KölnTel.: +49 (0)221 6698 010
Fax: +49 (0)221 6698 019
Mail: info@ventelo.de -
Eine interne RUL ist bei VF kostenlos