Beiträge von samon1304
-
-
Bei mir hat alles bestens geklappt. FN-Flat bei aktivierung der Karte gebucht, GH war dann kurzfristig 19,90. Nach kurzer Zeit wurden die 9,90 wieder vom GH abgezogen, ausser bei einer Karte, da sind es jetzt 19,90 inkl. FN Flat Danke Congstar!

-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum sollte das gelogen sein? Eine Flat ins Festnetz für 9,90 Euro ist doch nun wirklich mittlerweile keine Besonderheit mehr.Weil eine Flat nicht unbedingt eine Flat ist, siehe O.Tel.o, da ist bei 25 Std. schluss mit Flat.
Bei Congstar hingegen sind Anrufe tatsächlich unbegrenzt möglich. -
Richtig! Hier ein Artikel zum Thema bei Teltarif:
-
Deaktivieren geht nicht, aber die Ansage lässt sich durch drücken der # Taste verkürzen.
-
Mein erster Android (ZTE Blade) hatte Simlock.
-
Ok, wunderbar. Danke für die schnelle Antwort.
Samon
-
Moin Gemeinde,
wieviel Karten pro Person sind bei Congstar möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dell19
Mahlzeit, ich grade mal den Thread heraus für meine Frage.Und zwar habe ich die App installiert und mit meiner derzeitigen Nummer registriert sowie ~25€ Guthaben durch die verschiedenen Aktionen generiert.
Ich bekomme die Tage meine neue Nummer, kann ich die Sim einfach einstecken und Forfone weiter nutzen oder muss ich irgendwas ummelden oder dergleichen?
sehen die Empfänger dann die neue Nummer?
Moin!
bei Verwendung einer neuen Nummer muss diese bei forfone registriert werden. Wegen dem vorhandenem GH würde ich eine email an info@forfone.de schreiben und sie bitten dir das GH auf deine neue Nummer zu übertragen.
Samon