Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    ich hab auch keine Bestätigungsmail erhalten!

na mal abwarten, vielleicht wirds ja trotzdem noch was!

moin gemeinde,

soeben erhalten :

Hallo Frau xxx,
    vielen Dank für die Registrierung zum Erhalt einer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.
    Vor Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte sind wir verpflichtet, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Hierzu
    benötigen wir Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarten-Nummer.
    Damit Sie Ihre Handy Spar-Karte schnell erhalten, klicken Sie bitte auf den
    nachfolgenden Link und ergänzen Sie Ihre Angaben.

Zur Vervollständigung Ihrer Angaben:

https://mp-success.com/mpa/wm/000168/?partner=xxxxxx

Ihr blau.de Service-Team

Impressum:
    http://www.mp-success.com/blau/OB1_L3/nl/impressum.html

*edit*

zu spät

Hallo,

einer nimmersatten Freundin von mir haben sie ihre 30 gehorteten Gratis-Sms beschlagnahmt. VF scheint also nicht tatenlos zuzusehen, wie die abgestaubten Pins verpulvert werden. :p

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und hast Du die Karte erhalten? Ich habe nicht mal ne Bestätigungsmail. Vermutlich muss ich doch meine Kontonummer angeben. :confused:

Hi,

ich hab meiner Mutter eine bestellt, mit Angabe der Bankverbindung, und eine für mich, ohne Angaben.
    Habe aber weder für die eine, noch für die andere Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten.
    Abwarten....

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    ... das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .

Du hast "ganz schön übertrieben" als du die 200 Karten bestellt hast?
    Und das schreibst du hier auch noch?
    Ich fass es nicht!

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Hallo Samon1304,

ich war schneller und habe die Mail gestern schon im Werbeforum gepostet :D

Ich denke mal, daß die die Kontoverbindung oder KK-Nummer wegen der automatischen Aufladung wissen wollen. Wenn man das Häkchen bei den 15 Freiminuten rausnimmt, kann man Kto und KK freilassen.

Hi,

habs gerade gelesen.

Tina<