Beiträge von samon1304

Komische Mail von Debitel-Light

Hallo Gemeinde,

ich habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt von Info@Debitel-Light.de erhalten:

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer ComputerBILD Jubiläums-Aktion und Ihre Registrierung für unsere Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Handy Spar-Karte erhalten haben. Der Grund hierfür ist die unglaublich hohe Zahl an Teilnehmern. Selbst die Optimisten in unserem Hause hatten nicht mit einer solch enormen Nachfrage gerechnet. Mit der Folge, dass ein Auslieferungsengpass mit mehrmonatigen Wartezeiten entstanden ist.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir heute für Sie eine sehr gute Nachricht haben: Die uns freundschaftlich verbundene Blau Mobilfunk GmbH wird die Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kurzfristig übernehmen. Mit denselben Handy-Spar-Vorteilen, die Sie bereits kennen:

keine Vertragsbindung
    nur 16 Cent/Min. und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze
    keine Grundgebühr
    kein Mindestumsatz
    immer günstig und komfortabel

Sie sehen, das ist exakt dasselbe Vorteils-Angebot einschließlich der 10 EUR Startguthaben. Der einzige Unterschied: Ihre neue Handy Spar-Karte ist nicht gelb, sondern blau.
    Sie genießen also wie versprochen alle Vorteile.

Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben sichern Sie sich, indem Sie einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

»Zur Handy Spar-Karte

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und danke für Ihr Verständnis.

Ihr debitel-light Team

Hat jemand die gleiche Mail bekommen?
    Und warum will Blau unbedingt eine Kontoverbindung, bzw. eine Kreditkartennummer haben?

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von juli-tgmd
    Ist die Aktion schon vorbei?

Egal ob ich neue email-addy und neue handynummer eingebe, für diese nummer haben sie schon aufgebucht... :-(

*Edit*

zu langsam

Zitat

Original geschrieben von Gast12

Du bist aber ungeduldig! :p

Um Java auf dem Motorola freizuschalten musst du die dementsprechende "SEEM" editieren. Und dazu brauchst du einen SEEM-Editor.
    Als ich damals an meinem V980 Java freigeschaltet habe, hab ich den Advanced P2K Seem Editor dazu benutzt.
    Leider weiss ich nicht mehr welche SEMM dazu verändert werden muss. Ich habe die Anleitung in einem anderen Forum gefunden. Leider ist das Forum bis auf weiteres geschlossen.....
    Mit etwas Glück kann dir evtl. ein anderer TT-User deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten, oder auch nicht ;)
    Falls du den Advanced P2K Seem Editor brauchst, PN an mich, ich schick ihn dir dann.

Ciao,

TINA<

Re: easymoblie mit xtra cash aufladen?

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Hi,

kann man eigentlich die easymoblie Karte auch mit xtra cash aufladen?

Danke!

Hallo,

Kurz und bündige: Nein.
    Nur duch Überweisung oder Automatisches Aufladen.

Ciao,

Tina<

Re: V980 unter Win2000

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wird das V980 unter Win2000 korrekt als Modem erkannt, oder gibt es da Probleme bei der Einrichtung ?

Vielen Dank ;)

Moin,

bei mir wird das Modem richtig erkannt. Die Installation hab ich allerdings etwas mühsam in Erinnerung. Falls du die Treiber brauchst, PN an mich.

Ciao,

Tina<

Re: Jamba + Versicherungsfall

Moin,

hier ein kleiner Auszug der FAQ:

Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?
    Der Versicherungsschutz beginnt mit der Registrierung des Mobilfunkendgerätes bei JAMBA, spätestens jedoch mit erstmaliger Freischaltung und Übersendung der Jamba-Prepaid Karte durch E-Plus oder durch ein von E-Plus beauftragtem Unternehmen und endet mit Ausschöpfen des Guthabens der JAMBA Prepaid Karte, spätestens jedoch drei Monate nach erstmaliger Freischaltung bzw. zwei Monate nach erneuter Aufladung der Prepaid Karte, sowie bei Rückgabe der JAMBA Prepaid Karte an E-Plus bzw. durch E-Plus beauftragte Dritte.
    Die genauen Vertragsbedingungen können Sie hier einsehen.

http://sim.jamba.de/mvno/faq.do?XY=FYyh748QY7!1288512293#22

Ciao,

TINA<