ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
hat sich jemand inzwischen auhc mehrere davon geholt und registriert ?:D
ja, klar! manche bekommen ihren rachen nicht voll genug!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231073
Ciao,
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
hat sich jemand inzwischen auhc mehrere davon geholt und registriert ?:D
ja, klar! manche bekommen ihren rachen nicht voll genug!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231073
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Nokiman
Und wie funktioniert das genau, wie bei D2 durch Überweisen???
Ich habe nämlich eine 7-stellige Loop-Nr., die mir gefällt. Sonst gefällt mir an Loop nichts mehr :mad: , so dass ich das auch mit sehr niedrigen Beträgen am Leben halten will... :p
schicke eine leere sms von deiner loopkarte an die 56656. dann bekommst du eine sms mit der bankverbindung und dem verwendungszweck zugeschickt.
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1980
ist auch sowas für o2 möglich?
ja, geht auch bei loop. kannst sogar nur 10cent aufladen um die gültigkeit der karte um ein jahr zu verlängern.
Ciao,
TINA<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Wenn ich auf "mehr Infos" gehe, dann kommt gleich dieser Text:
"Sichern Sie sich jetzt das WM-Paket und Sie bekommen bis zum 09. Juli 2006 alle WM-Highlights gratis auf Ihr Handy!
Einfach die Mobilfunknummer eintragen und Sie erhalten einen Link auf Ihr Handy, mit dem Sie direkt loslegen können [...]."
Gruß
Tobias
hallo,
versuchs mal nachdem du dich eingeloggt hast. dann sollte es eigentlich sofort gehen.
Ciao,
TINA<
Re: Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Einige Leute haben gemeint sie müssten mit ihrer Klarmobil-/Easymobile-Karte ihre Xtra-Karte mit XtraClever aufladen. Seitdem sind netzinterne Rufumleitungen (bei diesen Anbietern) nicht mehr kostenlos!
Ciao
Tim
hallo tim, schön mal wieder was von dir zu lesen
seit wann ist die rul bei em kostenpflichtig? hab sie zwar ca. 1 monat nicht mehr genutzt, bis dahin war sie aber immer kostenlos.
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern...
naja, ab und an sind die antworten hier mehr als patzig! er ist doch neu hier, also kann man ihm doch seine frage beantworten ohne gleich auf die hilfe zu verweisen.
Ps: meine antwort war nich an dich gerichtet.
Ciao,
Tina<
Änderung der Nutzungsbedingungen
hallo,
nachdem ich mir heute morgen die Nutzungsbedingungen mal durchgelesen habe, habe ich folgenden zusatz eben gerade neu entdeckt:
9.8. Betrügerische Praktiken
Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zu Ihrem LUUPAY-Konto beim Verdacht einer Straftat jederzeit nach eigenem Ermessen zu beschränken. Wir nehmen im Hinblick auf die von Ihnen bei Abschluss eines Konto-Vertrages gemachten Angaben Prüfungen Ihrer Identität vor. Darüber hinaus verfolgen wir Ihre Transaktionen laufend im Hinblick auf Geldwäsche sowie betrügerische oder sonstige strafbare Praktiken. Stellen wir Geldwäsche, Betrug oder strafbare Handlungen fest oder ergibt sich für uns ein entsprechender begründeter Verdacht, leiten wir unsere Feststellungen unverzüglich an die zuständigen Behörden weiter und beschränken den Zugang zu Ihrem LUUPAY-Konto.
IN EINEM SOLCHEN FALL WIRD JEDES ETWAIGE GUTHABEN (BESTAND AN E-GELD) AUF IHREM LUUPAY-KONTO FÜR DIE DAUER UNSERER EIGENEN NACHFORSCHUNGEN ODER BIS ZUM ABSCHLUSS BEHÖRDLICHER ERMITTLUNGEN UNVERZÜGLICH UND OHNE ANSPRUCH AUF ENTSCHÄDIGUNG EINGEFROREN.
![]()
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Tob
EDIT: Irgendwie kann ich keine Inhaltsbeschreibung des WM-Pakets auf der VF-Seite finden?
klicke halb oben rechts auf der hp auf vodafone live. dort findest du das angebot.
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
oder mal in die aktuelle COmputerbild-Ausgabe schauen
er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ist die Karte schon aktiviert ??
das kann unter umständen ein wenig zeit in anspruch nehmen! ich hab bei einer mal stolze 10 tage auf die aktivierung gewartet :mad:
trotzdem, dran bleiben!
ciao,
TINA<