-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Luupay hat übrigens einem Bekannten, der sich über mehrere Sim-Karten je 5 Euro Bonus gesichert und die dann auf einen Account mit 80 Euro geschoben hat, diesen Account gesperrt, als er sich das Guthaben auf sein Bankkonto überweisen lassen wollte.
Ich bin bei Luupay vorsichtig, habe weiterhin nur 1 Account mit 15 Euro und 30 Accounts mit 5 Euro. Warte jetzt erstmal ab.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Alles anzeigen
das war doch wohl zu erwarten!
Nutzungsbedingungen
9.3. Zulässiger Höchstbetrag für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto
Aus Sicherheitsgründen dürfen wir einen für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto zulässigen Höchstbetrag festlegen. Übersteigt nach Eingang einer Zahlung für Sie der Gesamtwert (der gespeicherte Betrag auf Ihrem LUUPAY-Konto zuzüglich der Einzahlung) den zulässigen Höchstbetrag, wird der Überschuss auf einen Reservefonds übertragen und erst dann im Rahmen des festgelegten Höchstbetrages auf Ihr LUUPAY-Konto überwiesen, wenn Sie Ihr Guthaben auf Ihrem LUUPAY-Konto aufgebraucht haben.
Ciao,
TINA<
-
Re: DANKÄ!
Zitat
Original geschrieben von kruemlschen
toll vielen Dank, das rettet mir das Leben!
Hab schon angerufen und inerhalb 24 Std. wird die Nr. geändert!
Kostet inzwischen allerdings 12,5€
Danke noch mal!
LG Krüml
Alles anzeigen
hi,
wenn du ne loop portiert hättest wärst du billiger davongekommen.
ich glaube, es gibt sogar noch 25 euros wechselguthaben bei der portierung von loop zu o2. bin mir allerdings nicht sicher! allerdings wäre es nicht so schnell gegangen wie die zuteilung eine neuen rufnummer.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Der Gutscheincode ist ungültig.
hallo,
lösche mal die cookies aus dem browser und versuchs nochmal. evtl. gehts dann.
kann ja wohl nicht sein, dass der code einmal geht und dann wieder nicht geht.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
Debiltel hat mich nun doch aufgrund der einfachen Tarifstruktur und seiner letzten Gratis-Aktion von meinem Genion weggeholt :eek: . Aber kann mir jemand sagen, ob die Cash-Karten von Eplus auch mit den Debitelkarten funzen? Oder hat Debitel eigene Cashkarten? Ich möchte denen nämlich sehr ungern meine Kontodaten mitteilen.
greetz
Debitel hat keine Cashkarten, man kann sie entweder per überweisung oder per telefon aufladen. wobei es bei der telefonischen aufladung zum teil massive probleme geben soll. ausserdem erfolgt die aufladung über eine 0900-nummer :mad:
Zitat
Original geschrieben von caoz
P.S. weiss nicht, ob das n alter Hut ist, aber ich kann mit der Debiltelkarte kostenfrei meinem Kumpel auf die Simyo-Mobilbox schnacken (und er mir auch).
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist der Unterschied?
weiterleiten von sprachnachrichten bedeutet eine bereits vorhandene nachricht zu einem anderen anschluss senden.
so ist es zumindest im mailboxsystem von o2. ich denke, bei e-plus ist es genauso. oder nicht?
Ciao,
TINA<
-
Re: Re: Aktiomscode
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Kann noch jemand bestätigen, daß es in allen Zeitschriften derselbe Code ist? Sonst gibt es nachher evtl. Ärger, wenn alle diesen einen Code benutzen?
Grüsse,
darksphere
hi,
kann ich leider nicht bestätigen, aber ich denke, bis die bei debitel das merken hast du die 10 euros längst verblasen 
Ciao,
TINA<
-
Aktiomscode
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Steht der Code im Klartext in der Zeitung oder muss man den freirubbeln?
Weil die Computer-BILD ist nicht gerade, das was ich unter einer guten Zeitung verstehe.
Hier ist er:
CBX346891LA
Haut rein !!! 
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Und trotzdem stimmt es, dass du dieses Feature bei den Discountern gar nicht brauchst. Bei den Discountern genügt es nämlich, die Mailbox des Empfängers direkt anzurufen über Vorwahl + 99 + Rufnummer und eine Nachricht zu hinterlassen; der Anruf ist dann ebenfalls kostenlos.
was hat denn das bequatschen der mb mit weiterleiten von sprachnachrichten zu tun?
Ciao,
TINA<
-
richtig lesen !!
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Das geht bei Simyo genauso! Einfach die Vorwahl + 99 + Rufnummer wählen. z. B. 0177 99 1234567 Dann kannst du umsonst eine Mailbox Nachricht hinterlassen und der Empfänger falls er auch eine kostenlose Mailboxabfrage hat die Nachricht umsonst abhören.
Darum geht es doch bei dem Post von crooks gar nicht! Es ging um das kostenlose weiterleiten von Sprachnachrichten . Und das geht bei den E-Plus Discountern definitiv nicht!
Ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ist die Rufumleitung von einem o2 Handy auf eine Tchibo PrePaid Karte eigentlich immer noch kostenlos?
Gruß
Nase
ja, ist immer noch kostenlos. ausnahme, meines wissens, wenn du im tarif starter telefonierst.
ciao,
TINA<