Beiträge von samon1304

das war doch wohl zu erwarten!

Nutzungsbedingungen

9.3. Zulässiger Höchstbetrag für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto
    Aus Sicherheitsgründen dürfen wir einen für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto zulässigen Höchstbetrag festlegen. Übersteigt nach Eingang einer Zahlung für Sie der Gesamtwert (der gespeicherte Betrag auf Ihrem LUUPAY-Konto zuzüglich der Einzahlung) den zulässigen Höchstbetrag, wird der Überschuss auf einen Reservefonds übertragen und erst dann im Rahmen des festgelegten Höchstbetrages auf Ihr LUUPAY-Konto überwiesen, wenn Sie Ihr Guthaben auf Ihrem LUUPAY-Konto aufgebraucht haben.

Ciao,

TINA<

Re: DANKÄ!

hi,

wenn du ne loop portiert hättest wärst du billiger davongekommen.
    ich glaube, es gibt sogar noch 25 euros wechselguthaben bei der portierung von loop zu o2. bin mir allerdings nicht sicher! allerdings wäre es nicht so schnell gegangen wie die zuteilung eine neuen rufnummer.

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

Debiltel hat mich nun doch aufgrund der einfachen Tarifstruktur und seiner letzten Gratis-Aktion von meinem Genion weggeholt :eek: . Aber kann mir jemand sagen, ob die Cash-Karten von Eplus auch mit den Debitelkarten funzen? Oder hat Debitel eigene Cashkarten? Ich möchte denen nämlich sehr ungern meine Kontodaten mitteilen.

greetz

Debitel hat keine Cashkarten, man kann sie entweder per überweisung oder per telefon aufladen. wobei es bei der telefonischen aufladung zum teil massive probleme geben soll. ausserdem erfolgt die aufladung über eine 0900-nummer :mad:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    P.S. weiss nicht, ob das n alter Hut ist, aber ich kann mit der Debiltelkarte kostenfrei meinem Kumpel auf die Simyo-Mobilbox schnacken (und er mir auch).

http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

Ciao,

TINA<

Re: Re: Aktiomscode

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Kann noch jemand bestätigen, daß es in allen Zeitschriften derselbe Code ist? Sonst gibt es nachher evtl. Ärger, wenn alle diesen einen Code benutzen?

Grüsse,
    darksphere

hi,

kann ich leider nicht bestätigen, aber ich denke, bis die bei debitel das merken hast du die 10 euros längst verblasen ;)

Ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Und trotzdem stimmt es, dass du dieses Feature bei den Discountern gar nicht brauchst. Bei den Discountern genügt es nämlich, die Mailbox des Empfängers direkt anzurufen über Vorwahl + 99 + Rufnummer und eine Nachricht zu hinterlassen; der Anruf ist dann ebenfalls kostenlos.

was hat denn das bequatschen der mb mit weiterleiten von sprachnachrichten zu tun?

Ciao,

TINA<

richtig lesen !!

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Das geht bei Simyo genauso! Einfach die Vorwahl + 99 + Rufnummer wählen. z. B. 0177 99 1234567 Dann kannst du umsonst eine Mailbox Nachricht hinterlassen und der Empfänger falls er auch eine kostenlose Mailboxabfrage hat die Nachricht umsonst abhören.

Darum geht es doch bei dem Post von crooks gar nicht! Es ging um das kostenlose weiterleiten von Sprachnachrichten . Und das geht bei den E-Plus Discountern definitiv nicht!

Ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ist die Rufumleitung von einem o2 Handy auf eine Tchibo PrePaid Karte eigentlich immer noch kostenlos?

Gruß
    Nase

ja, ist immer noch kostenlos. ausnahme, meines wissens, wenn du im tarif starter telefonierst.

ciao,

TINA<