Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Man kann bei E-Plus kostenlos Sprachnachrichten auf andere Mailboxen schicken solange man einen Tarif mit kostenloser Mailboxanwahl hat!

so? und wie soll das gehen? hab nämlich mit meiner debitel-light auch die möglichkeit die MB kostenlos abzuhören. aber nachrichten weiterleiten kann ich nicht.

Ciao,

TINA<

Re: Prepaid Karte im o2 Netz

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

gibt es eigentlich aus den Karten von Tchibo noch andere PrePaid Karten auf Basis des o2 Netzes?

Gruß
    Nase

jepp, und zwar von 02, nennt sich o2 loop.
    mehr infos dazu findest du unter http://www. o2online.de

Ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von sciuk
    Ne bei mir lag das am gebrandeten Handy von D2
    aber mit der oben genannten linkk gings!!!

hallo,

ganz genau so war es bei meinem v980 mit vodafone-branding auch. konnte auch über keinen anderen nb mms versenden. dann hab ich das branding entfernt und jetzt gehts. :top:

Ciao,

TINA<

Re: &quot;Rechnung&quot; von smsking.tv an T.Mobile-Adresse

hi,

ich hab das gleiche bekommen. ich hab mich aber weder bei diesem dienst angemeldet, noch die seite im web besucht. wie war das denn bei euch, hab ihr euch alle angemeldet, bzw. registriert?

Zitat

Original geschrieben von andikile
    Hallo,

habe letzte Nacht ebenfalls diese Rechnung unberechtigterweise erhalten. Habe ebenfalls versucht per eMail zu widersprechen, doch kommen diese Mails als unzustellbar zurück. Meine Datenkombination kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls von T-Mobile.

Gruß Dirk

ich habe auch bei einigen kostnix-aktionen mitgemacht, u.a gabs auch eine kostenlose x-tra-card :mad:

meint ihr, die haben die daten weitergegeben? aber die daten alleine reichen ja nicht wirklich aus, um ein abo abzuschliessen.... :confused:

meine widersruchsmail konnte ebenfalls nicht zugestellt werden!
    bin mal gespannt, ob das ganze ähnlich wie der schlamassel
    auf http://www.smsfever.** abläuft.

Ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von webburner
    Yepp ... kann ich bestätigen!
    Bei mir wurde auch erst ein Betrag (um ca. 5-6 Euro) abgebucht ... dann wieder gutgeschrieben!
    Wird wohl der "gewünschte" Tarifwechsel gewesen sein ... however ... hat sich ja erledigt.

greetz

webburner

hallo,

auch mir wurden 6,19 euro abgebucht, obwohl meine karte nicht den open end tarif hatt. die müssen wahrscheinlich ein problem mit ihrem system haben.

ciao,

TINA<

Re: Motorola Phone Tools kompatibel zu V525?

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Hallo,

kann ich die Softeware, die den V3i beiliegt (Motorola Phone Tools) auch verwenden, um bei einem Motorola V525 Klingeltöne, Telefonbuch und usw. per Bluetooth zu verwalten?

Hallo,

kurz und bündig, Ja.

ausserdem: probieren geht über studieren ;-)

ciao

TINA<