ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nutzt Easymobile nicht E-Plus?
Gruß bungee1
Nein, Easymobile nutzt D1
Ciao,
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nutzt Easymobile nicht E-Plus?
Gruß bungee1
Nein, Easymobile nutzt D1
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Man kann bei E-Plus kostenlos Sprachnachrichten auf andere Mailboxen schicken solange man einen Tarif mit kostenloser Mailboxanwahl hat!
so? und wie soll das gehen? hab nämlich mit meiner debitel-light auch die möglichkeit die MB kostenlos abzuhören. aber nachrichten weiterleiten kann ich nicht.
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von zamponi
Das wird kaum so funktionieren. Zumindest den Anruf zu der "anderen" Mailbox mußt du ja bezahlen.
stimmt nicht! wenn du nach der netzvorwahl (z.B 0177) die 99 wählst, landest du direkt "kostenlos" auf der mailbox des angerufenen.
ciao,
TINA<
Re: Prepaid Karte im o2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Hallo,
gibt es eigentlich aus den Karten von Tchibo noch andere PrePaid Karten auf Basis des o2 Netzes?
Gruß
Nase
jepp, und zwar von 02, nennt sich o2 loop.
mehr infos dazu findest du unter http://www. o2online.de
Ciao
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von sciuk
Ne bei mir lag das am gebrandeten Handy von D2
aber mit der oben genannten linkk gings!!!
hallo,
ganz genau so war es bei meinem v980 mit vodafone-branding auch. konnte auch über keinen anderen nb mms versenden. dann hab ich das branding entfernt und jetzt gehts. :top:
Ciao,
TINA<
Re: "Rechnung" von smsking.tv an T.Mobile-Adresse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
Hi,
hab ich als einziger eigentlich eine "Rechnung" von smsking.tv bekommen?
Hat das noch jemand bekommen? Ich hab übrigens einfach mit nen zweizeiler geantwortet das ich es nicht war und fertig.
keinuser
SMSKING.TV - Ihre Rechnung Rech-SK-xxxxx
am 2006-05-01 haben Sie sich für den Service 110 SMS / Monat für nur 8 EUR / Monat von smsking.tv entschieden.
Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus (siehe unsere AGB). Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage.
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96 Euro
auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Sebastian Refenner
Bankverbindung Deutschland
Konto: 355419037
BLZ: 100 208 90
Bank: HypoVereinsbank
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SK-Rechnungsnummer (SK-xxxx) an.
Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr smsking.tv-Team
hi,
ich hab das gleiche bekommen. ich hab mich aber weder bei diesem dienst angemeldet, noch die seite im web besucht. wie war das denn bei euch, hab ihr euch alle angemeldet, bzw. registriert?
ZitatOriginal geschrieben von andikile
Hallo,
habe letzte Nacht ebenfalls diese Rechnung unberechtigterweise erhalten. Habe ebenfalls versucht per eMail zu widersprechen, doch kommen diese Mails als unzustellbar zurück. Meine Datenkombination kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls von T-Mobile.
Gruß Dirk
ich habe auch bei einigen kostnix-aktionen mitgemacht, u.a gabs auch eine kostenlose x-tra-card :mad:
meint ihr, die haben die daten weitergegeben? aber die daten alleine reichen ja nicht wirklich aus, um ein abo abzuschliessen.... :confused:
meine widersruchsmail konnte ebenfalls nicht zugestellt werden!
bin mal gespannt, ob das ganze ähnlich wie der schlamassel
auf http://www.smsfever.** abläuft.
Ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Habs grad malprobiert also bei mir gings nicht.
Grüße
moin gemeinde,
versucht mal diesen link:
http://www.mp-success.com/mpa/…mail=&tag=13&monat=&jahr=
bei mir hat er funktioniert! ![]()
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Yepp ... kann ich bestätigen!
Bei mir wurde auch erst ein Betrag (um ca. 5-6 Euro) abgebucht ... dann wieder gutgeschrieben!
Wird wohl der "gewünschte" Tarifwechsel gewesen sein ... however ... hat sich ja erledigt.
greetz
webburner
hallo,
auch mir wurden 6,19 euro abgebucht, obwohl meine karte nicht den open end tarif hatt. die müssen wahrscheinlich ein problem mit ihrem system haben.
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Seit wann ist denn das von 100 auf 10 Tage geändert worden? Dann könnte sich ja ein Freund von mir, der im April seinen Vertrag abgeschlossen hat, gar nicht mehr von jemand, der schon länger einen Vertrag hat, werben lassen.
moin,
meine letzte werbung (letzte woche) war für einen vertrag, der im januar abgeschlossen wurde.
ciao,
TINA<
Re: Motorola Phone Tools kompatibel zu V525?
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Hallo,
kann ich die Softeware, die den V3i beiliegt (Motorola Phone Tools) auch verwenden, um bei einem Motorola V525 Klingeltöne, Telefonbuch und usw. per Bluetooth zu verwalten?
Hallo,
kurz und bündig, Ja.
ausserdem: probieren geht über studieren ![]()
ciao
TINA<