Beiträge von samon1304

Re: Motorola V980 am USB laden

Zitat

Original geschrieben von spanhouse
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Habe mir ein Motorola V980 zugelegt um mit meinem Laptop über UMTS ins Netz zu kommen. Funktioniert sehr gut nur habe ich feststellen müssen das das Handy während des surfens nicht geladen wird. Verwende ein USB Datenkabel. Das Ladegerät lässt sich nicht anschliessen das der Stecker durch das Datenkabel belegt ist???!!!??? Gibt es eine möglichkeit das Handy gleichzeitig über USB zu laden? Bei meinem anderen Handy, ein Samsung funktiniert das doch auch.

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen,
    Grüße spanhouse!

Hi,

ich hab ein USB Datenkabel mit einem Eingang für das Netzteil. War bei meinem V980 dabei. Schau dich doch mal bei eb** um, evtl. kriegste dort eins zu kaufen.

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hi,

beim Abschicken der Bestellung steht ein Satz, in dem Sie sich bis zu 3 Wochen "Zeit lassen können". Die erste habe ich schon bekommen, und die anderen werden auch eintreffen, aber es wird halt dauern.

MFG
    Kevin

Es ging nicht um die Bestellung, sondern um die Bestätigung des Eingangs der Bestellung. Dort steht folgendes:

Versandinformation

Das debitel-light-Starterpaket erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden per
    Post.

Ciao,

TINA<

Re: Meine 2. Debitel-light ist Unterwegs

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Es ist wirklich nett, dass ich noch so eine debitel-light-Simm mit 10 € SGH für lau bekomme. Besser als garnix in diesen 7 mageren Jahren.
    :top:

moin,

ich habe am 06/05 eine bestätigung der bestellung erhalten. die karte ist aber bis heute nicht eingetroffen. ist deine denn schon angekommen?

noch ne frage an die gemeinde bzgl. des zusätzliches guthaben. hat denn jemand schon was bekommen oder nicht? falls ja, wann?

Ciao,

TINA<

bitte um hilfe bei werbung

hallo leute,

ich bräuchte mal eure hilfe bei der werbung von Vf-Stars.
    ich hab mir den thread durchgelesen, blick aber immer noch nicht durch wie ich es richtig machen muss. *blond*

also, ich habe eine vertragskarte (karte A) und eine CallYa (karteB)
    mit welcher karte muss ich mich denn jetzt werben damit ich die 5000 punkte bekomme?

vielen dank für eure hilfe.

ciao,

TINA<

Re: Suche klingelton aus der Vodafonwerbung

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Hallo

ich suche den klingelton aus der tv werbung von vodafon den mit den eintagsfliegen.

danke

moin leute,

hier gibt es das video. den sound rauszuschneiden dürfte ja kein problem sein.

ich hoffe, ich konnte euch helfen.

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Sapperlott!! Jetzt haben die den Link gekappt!!!!! :mad:

Wollte doch nur noch ein kleines Kärtchen abstauben! Menno. Und jetzt? Aktion doch vorbei :flop:

nimm mal den, der funktionierte bei mir heute mittag noch ;)

http://www.mp-success.com/mpa/…084/?v=1&partner=riek_g10]

Ciao

TINA<

*edit*

das ist der gleiche, aber bei mir funkt er noch.

*nochmal edit*

ich kopier die adresse mal ohne verlinkung rein, dann gehts nämlich ;-)

einfach noch das http://www. davor setzen

mp-success.com/mpa/wm/000084/index.cfm?partner=riek_g10

und jetzt haut rein leute :D

Ciao !!!

Zitat

Original geschrieben von Lasius
    Hallo Tina,
    das zusätzliche Guthaben kam 2 Tage nach meinem ersten Gespräch, die Karte selbst - bereits aktiv - zwei Tage nach der Bestätigungsmail von debitel.
    Die Nummer ist eine 0163 -XXX

Grüße
    Lasius

hallo gemeinde,

hat jemand mit einer 0177-xxx nummer schon seine zus. aufladung erhalten?
    bei den 0163-xx scheint es ja zu klappen.

Ciao,

TINA<