Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Lasius
    Am Anfang hatt ich ein auch nur 10 € drauf, seit gestern sind es wundersamerweise 20 € geworden. Es geschehen manchmal merkwürdige Dinge bei den Debilen

hi,

wie lange hast du denn jetzt warten müssen?
    ist es eine 0163-xxx oder eine 0177-xxx
    bei meiner letzten bestellung war eine karte mit einer 0163-nummer dabei
    die am 24/4/06 das zusätzl. GH bekam.
    die andere karte mit 0177-xxx wartet immer noch !!

Ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von Lasius
    Die Karte kommt "innerhalb der nächsten 48 Stunden". Als Aufladung steht allerdings "nur" 10 €, aber das kann sich ja anscheinend noch ändern. Für geschenkt, um die Karte im Ausland leerzutelefonieren doch wunderbar.

also 48 std. kann ja wohl kaum sein. ich musste immer ca. eine woche warten bis die karte da war.

zitat:

Danke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,

Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post

Ciao,

TINA<

danke für die info! dann besteht ja doch noch hoffnung, gell ;-)

Ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Wartezeit bis zur Ausführung hängt auch vom allgemeinen Ansturm ab. Mir scheint, als ob die das z.T. noch "von Hand" machen müssen.

hauptsache sie machens ;-)

Ciao,

TINA

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei mir ist jedenfalls bis heute keine zusätzliche Aufbuchung von den 10 Euro eingetreten, obwohl ich extra eine SMS verschickt habe ;)

hallo,

wann hast du denn die sms verschickt? ich warte seit 08/04 auf das zusätzliche GH. aber langsam hab ich keine hoffnung mehr :mad:

Ciao

TINA<

Re: software aufs v980m

Zitat

Original geschrieben von marck
    hallo, ich habe exakt das gleiche problem wie "ichwillherein"...
    weiß denn hier niemand wo ich die sw fuer obiges geraet downladen kann´, um zb mp3´s auf das gerät zu ziehen?
    danke

hallo ihr beiden,

schreibt mir mal ne pm mit eure emailadresse, ich schicke euch dann die treiber.

Mark: wenn du mp3 oder pic vom oder zum handy laden willst brauchst du dazu mobile PhoneTools. die sw liegt normalerweise bei jedem gerät dabei.

ciao,

TINA<