-
Zitat
Original geschrieben von rister
Moinsen,
hatte mir auch ein V980 (original Vodafone) für 65,- in einem RedZac und 5,- Euro Startguthaben gekauft!
Nachdem ich 45,- Euro Guthaben per Mail bei Vodafone angefordert habe, bekam ich als Antwort, dass ich mich bei einer kostenlosen Hotline bei Vodafone melden sollte!
Dort wurden die ganz schön neugierig und wollten wissen wo ich dieses Handy gekauft habe und zu welchem Preis.
Nachdem ich denen gesagt habe dass ich es von RedZac hatte, wollte mir die nette Tante erzählen dass ich die 45,- € nicht bekommen würde weil ich nicht direkt bei Vodafone gekauft hätte...
Aber aus Kulanz würde man mir die 45,- € morgen dann doch gutschreiben!
Gruss
Alles anzeigen
komische sache. die nette dame mit der ich gesprochen habe konnte mir ohne auch meine auskunft sagen wo ich das gerät gekauft habe. habe es auch bei red zac für 79 eier erworben. ich musste allerdings nicht feilschen, das guthaben wurde mir 24std. nach dem telefonat gutgeschrieben.
Ciao
TINA
-
Zitat
Original geschrieben von klodeckel
ich meine dirket aus dem homescreen heraus damit ich nicht in den kamera-modus switchen muss
ja, geht ohen zu switchen, zumindest beim V980. versuchs halt mal, wenn nicht die stern, dann die raute-taste.
ciao
TINA<
-
schaum mal hier
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Gilt dies auch wenn beide Geräte im T-D1 Roaming sind???
ja, ist auch dann kostenlos!
Ciao
TINA<
-
Re: [C980]Kameralicht/Blitz
Zitat
Original geschrieben von klodeckel
Ist es durch Seemänderung oder anders möglichdas Kameralicht bzw. Licht direkt anzusteuern damit ichs mit einem klick als taschenlampe benutzen kann?
bitte um hilfe thx
also beim v980 lässt sich das licht im aufnahmemodus mit der sterntaste ein- bzw. ausschalten.
Ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Hi;
die 45 Euro wurde heute gutgeschrieben :p
Gruß
Peter
hallo,
ich hab die gutschrift gestern auch bekommen. hat zwar fast zwei wochen gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt....
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Fünf Karten kann man bei o2 kaufen, D1 und D2 machen schon bei zwei Schluß.
komisch, bei mir war bei der dritten loop bei o2 sense. dagegen hab ich mittlerweile meine fünfte (!!) callya aktiviert. ich weiss nicht warum das in deinem fall anders ist...
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
naja für die 39 cent für die erste Minute kann man bei simply und anderen fast das dreifach telefonieren ...
die vergisst, dass man bei diesem angebot generell nur 39ct bezahlt. oder kannst du bei simply stundenlang für 39ct ins fn oder netzintern, (egal bei welchen np dein gesprächspartner ist) telefonieren?
Zitat
und bei einigen ist sogar das ganze GEspräch kostenlos wenn es ins eigene Netz geht ...
nenene, nicht netzintern, sondern nur zu kunden beim selben anbieter. das ist ein riesen unterschied !! 
Ciao,
TINA>
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Mein Kollege hat ein Motorola A1000 und an das Datenkabel kann man auch das Ladekabel angeschlossen werden.
Das V980 auch!
Ciao
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Anruf beim Anbieter.
Gruß bungee1
danke für den tipp! eine andere möglickeit besteht wohl bei VF nicht?
Ciao
TINA<